Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlight83 am 30.10.2016, 22:15 Uhr

ads/adhs bei erwachsenen

Hallo sind hier betroffene?

 
3 Antworten:

Re: ads/adhs bei erwachsenen

Antwort von somane am 31.10.2016, 7:37 Uhr

mein Mann ist stark betroffen, er kriegt auch Medis. Was willst du wissen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ads/adhs bei erwachsenen

Antwort von sternchen1410 am 31.10.2016, 10:14 Uhr

Hallo
Wie äußert es sich im alltag? Und in der kindererziehung? Hatte er fas schon immer oder weiss er es noch nicht lange? Ich habe bei mir selber auch den verdacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ads/adhs bei erwachsenen

Antwort von 2auseinemholz am 31.10.2016, 14:35 Uhr

Da es genetisch bedingt ist und unsere Nachkommen alle dasselbe Problem haben, wird es sich schon in der Familie finden, auch wenn keine Diagnose da ist.
Aber unter dieser Hypothese lässt sich so manches erklären im Lebenslauf .... Ab einem gewissen Alter, oder vielmehr in bestimmten Lebenssituationen ist die Diagnose überflüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.