Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 09.05.2016, 18:44 Uhr

Abmeldung Newsletter

Es geht um Konsumgöttinnen. Bin stinksauer. Habe mich schon mehrfach abgemeldet. Nicht nur das die die Abmeldungsmail jedesmal im Spam landet (als wenn es so geplant ist), nein, ich bekomme weiterhin die mails. Ich kann und will da nicht mehr mitmachen. Kapieren die das nicht ???
Was kann ich noch tun ???

 
2 Antworten:

Re: Abmeldung Newsletter

Antwort von sibs1 am 10.05.2016, 7:54 Uhr

Hallo,

ich würde eine Email über Kontakte schreiben. Das hat bei mir dann meistens bei solchen Vereinen geklappt, wo das Newsletter abmelden nicht geklappt hat.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abmeldung Newsletter

Antwort von germanit1 am 10.05.2016, 16:48 Uhr

Ich kenn das auch, dass man einen Link zum Bestaetigen der Abmeldung zugemailt bekommt, dieser Link dann aber nicht funktioniert.

Ich hab mittlerweile saemtliche Absender, die mir trotz Abmeldugn weiterhin Newsletter / Werbung schicken, blockiert. Die Mails landen dann gleich im Muell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.