Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betula am 05.11.2015, 9:23 Uhr

Abgestürztes Flugzeug wahrscheinlich Anschlag

Es war wohl doch ein Anschlag, zuerst hieß es doch es seien technische Probleme gewesen.

Es ist immer furchtbar wenn so etwas passiert, aber wenn es noch absichtlich war, dann ist es ein Stück weit schlimmer.

Ich hoffe dass die armen Menschen nicht mehr viel davon mitbekommen haben.

Ich frage mich, was die Terroristen davon haben. 200 Leuten mal ohne Not das Leben genommen. Und jetzt? Warum?

Naja, gestern sah ich eine Dokumentation über den zweiten Weltkrieg. Das ist alles dumm und so sinnlos. Es geht immer um Macht. Macht hat man, wenn man anderen Angst macht. Wo wir wieder beim Angstthema wären. Was genau hat man davon, wenn man Macht über andere hat?

Es ist so unsagbar dumm alles.

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

 
5 Antworten:

Re: Abgestürztes Flugzeug wahrscheinlich Anschlag

Antwort von josefinchen am 05.11.2015, 9:31 Uhr

Im Ernst.Mich kotzt diese Welt heute grade mal nurnoch an.Diese ganzen Extremisten(egal welche) nerven mich einfach nurnoch.Macht,Geld etc.Glauben,Gesinnung bla bla.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgestürztes Flugzeug wahrscheinlich Anschlag

Antwort von Pinky2 am 05.11.2015, 9:46 Uhr

Da fällt mir immer ein Lied dazu ein. Namen und Länder sind ja ausstauschbar aber ansonsten hat es den selben Sinn.

https://www.youtube.com/watch?v=Fq9FZ8e6d1Q

Russians von Sting

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgestürztes Flugzeug wahrscheinlich Anschlag

Antwort von sojamama am 05.11.2015, 9:52 Uhr

Ja, mich k... es auch nur noch an. Jeglicher Extremismus ist nichts....
Ehrlich gesagt, mir war fast klar, dass es nicht einfach so ein Absturz war.... es nimmt überhand.
Es geht nur noch um Macht ausüben, zeigen, wer der stärkere ist, Glauben erzwingen etc.

Nein, mir gefällt das alles nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es war vermutlich Rache an Putin fuer den Militäreinsatz

Antwort von Marianna81 am 05.11.2015, 13:14 Uhr

ich hoffe nur das sich dadurch die Situation um Russland herum, in Dagestan, Tschtschenien etc. sich dadurch nicht hoch schaukelt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was hatten die am 11.09.2001 davon ?

Antwort von Ellert am 05.11.2015, 14:53 Uhr

nichts was wir mit inem normalen Verstand nachvollziehen können

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.