Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 11.11.2015, 19:58 Uhr

Abendlektüre

http://www.hogn.de/2015/11/11/3-so-schauts-aus/fluechtlinge-fluechtlingskrise-angst-pegida-afd-status-quo-refugees-welcome-kommentar/75347

 
5 Antworten:

Re: Abendlektüre

Antwort von Steffi528 am 11.11.2015, 22:01 Uhr

Der Text gefällt mir. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von anneklein am 11.11.2015, 23:09 Uhr

Danke für diesen wunderbaren Text! Auch wenn keine der Aussagen neu ist - ich genieße es immer wieder, sie so klug formuliert zu lesen, das könnte ich so nicht...
Dennoch erfreut es zwar mein Herz, rüttelt aber wohl niemanden wach - denn: "dieser Text ist böse..." zu REcht! Wird aber genau deshalb nur auf Widerstand stoßen bei denen, die umdenken sollten...
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendlektüre

Antwort von tonib am 12.11.2015, 8:40 Uhr

"Es steckt in unserem Blut - wie eine Erbkrankheit".

Das findet Ihr gut?

Ich habe Euch überschätzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendlektüre

Antwort von Sille74 am 12.11.2015, 9:44 Uhr

Ich finde, dass sehr viele Texte (aus dem ganzen Meinungsspektrum), die hier zur Fluechtlingskrise gepostet werden, einen sehr selbstgefaelligen, ueberheblichen Duktus haben. Dieser hier leider ganz besonders. Dahervgefaellt erst mir nicht, obwohl ich in einigen Punkten zustimmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendlektüre

Antwort von MartaHH am 12.11.2015, 10:19 Uhr

geht mir aehnlich. Sagt mehr ueber die Autorin aus, als ueber alles andere. Muss man sich wieder schaemen, Soziologie studiert zu haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.