Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manfredo am 21.10.2014, 19:59 Uhr

AMC-Töpfe Betrug!

Hallo Leute!

Gesten, am 20.10.2014 ist mir dasselbe passiert: ein Holländer mit Pkw (amtl. Kennzeichen 87 RX XB) wollte mir Töpfe verkaufen. Sie waren übrig geblieben von einer Messe oder so und sein Chef gab den Auftrag, die restlichen Topfsets kostengünstig zu verkaufen.

Übrigens: Ich wohne im Nord-Saarland im Kreis Merzig-Wadern.
Ich kannte die Masche, weil ich selbst dieses Topf-Set im Keller stehen habe (gekauft über Verwandtschaft). Ich habe es nie in Gebrauch genommen und muss noch überlegen, was ich damit tue.

Kurz nach der Begegnung habe ich Kontakt mit der Polizei aufgenommen, die mir sagte, dass sie nichts machen kann, solange ich keine minderwertige Ware bei ihm kaufe. Aber nochmal Geld investieren....., um ihn dann vielleicht zu überführen? Die Daten wurden aufgenommen und man sagte mir, man habe "ein Auge drauf".

VG
Manfred

 
3 Antworten:

Re: AMC-Töpfe Betrug!

Antwort von Pamo am 21.10.2014, 20:10 Uhr

Bist du unzufrieden mit den Töpfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMC-Töpfe Betrug!

Antwort von Steffi528 am 21.10.2014, 21:12 Uhr

Ich verstehe jetzt nicht wirklich den Zusammenhang, wieso dasselbe passiert? Gibt es irgendein vorheriger Thread?
Was soll das Posting aussagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AMC-Töpfe Betrug!

Antwort von Christine70 am 22.10.2014, 7:16 Uhr

ich versteh den ganzen beitrag nicht und wäre auch mehr als vorsichtig, amtliche kennzeichen hier zu veröffentlichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.