Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 28.07.2015, 9:22 Uhr

AMAZON - es werden wieder falsche Mails verschickt....

Ich wollte, unabhängig davon eh meinen Account löschen. Es wird schon auf der Amazon Seite gewarnt.

Es kommen falsche Mails, mit angeblichen Rechnungen auf einen fremden Namen, aber über den Account von einem selbst, man solle nun seine Adresse und Daten abgleichen und korrigieren etc.

Also bitte aufpassen... habe gestern auch so ne Mail bekommen.

melli

 
4 Antworten:

Re: AMAZON - es werden wieder falsche Mails verschickt....

Antwort von mamahoch2. am 28.07.2015, 12:00 Uhr

Danke das ist sehr Aufmerksam von Dir dann werde ich aufpassen
da wir oft mal Bücher runter laden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

99% erkennt man

Antwort von Sternenschnuppe am 28.07.2015, 15:44 Uhr

wenn man sich die Absenderadresse genau ansieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warnen wir hier jetzt vor allen Phishing-Mails?

Antwort von shinead am 28.07.2015, 15:44 Uhr

Dann haben wir viel zu tun und sollten auf jeden Fall auch PayPal im Auge behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum nicht?

Antwort von sojamama am 28.07.2015, 17:10 Uhr

Paypal ist auch immer mal was.... aber da ich kein Paypalkonto habe, weiß ich, dass es nicht stimmen kann.

Amazon war ich Kunde, seit heute nicht mehr. Weil es mich eh nervt....

Aber man kann doch andere warnen, wenn man gerade auf sowas stößt. Ich bin immer froh, wenn jemand mich warnt. Auch wenn ich immer aufmerksam meine Mails lese.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.