Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.11.2015, 12:01 Uhr

7 tote Säuglinge

In Oberfranken!

Mir ist ganz schlecht!

 
17 Antworten:

Re: 7 tote Säuglinge

Antwort von sojamama am 13.11.2015, 12:04 Uhr

Habs auch gelesen.... schrecklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 tote Säuglinge

Antwort von maleja am 13.11.2015, 12:05 Uhr

Habs gerade in den Nachrichten gehört... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 tote Säuglinge

Antwort von Blueberry am 13.11.2015, 12:09 Uhr

Ja, da kann es einem auch nur schlecht werden... Aber wieso fällt sowas nicht eher auf? Die "Mutter" muss ja schließlich sieben mal schwanger gewesen sein. Es sei denn, sie ist ständig umgezogen, dann fällt es natürlich nicht/weniger auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 tote Säuglinge

Antwort von hormoni am 13.11.2015, 12:10 Uhr

...und die ist schon 5-fache Mutter (hieß es nach unbestätigten Auskünften im Radio).

Das ist echt übel. Und keiner hat was gemerkt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch einer in Bayern, der vom Vater einer 22 jährigen

Antwort von peekaboo am 13.11.2015, 12:20 Uhr

in deren Kofferraum gefunden wurde.

Wie kalt kann man sein? Es gibt doch Babyklappen und weiß Gott genügend Menschen, die sich ein Kind wünschen.

Obwohl ich Abtreibungsgegner bin, frage ich mich, warum Frau da nicht im Anfangsstadium abgetrieben hat. Es muss doch spätestens jedem da klar sein, das da ein Lebewesen heranwächst, wenn man den ersten Tritt bekommt.

Unfassbar und traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 tote Säuglinge

Antwort von Indigoblau am 13.11.2015, 12:30 Uhr

Zwei Sachen, die mich bei solchen Fällen immer beschäftigen (Und ja, ich weiß, dass es für alles Erklärungen gibt, ICH kann es halt nicht verstehen):

- Wie ist es möglich, eine Schwangerschaft zu verheimlichen? Ich hätte noch so weite Pullis anziehen können, ich hätte nichts vertuschen können....

- Wie kann man ein Baby umbringen. Die Natur hat es doch so eingerichtet, dass der Beschützer- oder zumindest Fürsorgeinstinkt einsetzt, sobald man ein Baby sieht. Ich hab das sogar bei fremden Babys. Und wie kann man mit dem Wissen leben, seine Kinder umgebracht zu haben?

Die (über-)lebenden Kinder werden sich irgendwann mal fragen "Wieso nicht zufällig ich?" - Grausam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch einer in Bayern, der vom Vater einer 22 jährigen

Antwort von Lauch1 am 13.11.2015, 12:33 Uhr

Weil sie psychisch krank ist. So etwas kann man rational nicht erklären.
Und weil das gesamte Umfeld wegschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 tote Säuglinge

Antwort von Maxikid am 13.11.2015, 12:36 Uhr

Ich habe schon öfter in meinem Umfeld das erlebt, dass Plötzlich Frauen mit Kinderwagen rumgeschoben sind, obwohl ich sie ein paar Tage ohne dicken Bauch gesprochen habe. Also, ich habe schon Damen kennengelernt, die so gut wie keinen Bauch hatte, bzw. er war nicht zu erkennen. Einigie Frauen sind und bleiben extrem schlank und sehen höchstens nach Blähungen aus, wenn überhaupt. Ja, gibt es. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn

Antwort von Christine70 am 13.11.2015, 12:38 Uhr

Ich hab das gerade gelesen. Heute Morgen gingen sie von zwei Babys aus. Mir ist ganz anders :(

In welcher Welt leben wir


sprachlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 tote Säuglinge

Antwort von Christine70 am 13.11.2015, 12:43 Uhr

Sie hat noch 6 lebende Kinder und war sehr oft schwanger. Meine aber, sie hätte die Kinder verloren :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 tote Säuglinge

Antwort von Indigoblau am 13.11.2015, 12:44 Uhr

Ich glaube ja, dass es bestimmt möglich ist. Wobei ich ehrlich gesagt noch keine Frau kennengelernt habe, bei der man die Schwangerschaft ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht gesehen/bemerkt hat.

Vor allem die Männer/Väter müssten doch irgendwann mal etwas bemerken...
Bei sieben vertuschten Schwangerschaften kann man ja nicht von einer Beziehung ausgehen, in der nichts läuft..

Und sie hat es geschafft, 7 Mal still und heimlich ein Kind zu gebären! Respekt!! War da niemand daheim? Ging sie in den Wald? Wo landete der Müll (also verschmutzte Laken...)? Fiel dem Mann der wochenlange Wochenfluss nicht auf?....Fragen über Fragen....

Tja, nichts ist unmöglich...leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch einer in Bayern, der vom Vater einer 22 jährigen

Antwort von kanja am 13.11.2015, 14:36 Uhr

Ich glaube nicht, dass man da mit normalen Maßstäben messen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 tote Säuglinge

Antwort von Steffi D. am 13.11.2015, 14:51 Uhr

Und sie können nicht ausschliessen, dass es noch mehr Babyleichen gibt.... furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 tote Säuglinge

Antwort von lilly1211 am 13.11.2015, 14:58 Uhr

Mindestens der Partner hätte es doch merken müssen. Die war ja dann dauerschwanger also hatten sie auch intimen Kontakt.

Furchtbar grausam. Aber wahrscheinlich muss man es als "krank" einstufen und das wird die einzige Erklärung bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 tote Säuglinge

Antwort von line1 am 13.11.2015, 15:17 Uhr

Sehr traurig.
Man kann eigentlich nur krank und verzweifelt sein. Wenn man es verdrängt, kann es auch sein, dass der Bauch nicht richtig wächst, hab ich mal gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 tote Säuglinge

Antwort von shinead am 13.11.2015, 16:38 Uhr

Mich haben die Kollegen aus dem Büro, denen ich meine Schwangerschaft nicht auf die Nase gebunden habe, ganz entsetzt angeguckt, als ich mich in den Mutterschutz verabschiedet habe.

Diejenigen die wussten das ich schwanger bin, haben mich ständig gefragt, wo ich das Kind versteckt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 tote Säuglinge

Antwort von shinead am 13.11.2015, 16:41 Uhr

Da frage ich mich immer, welche Art von sozialem Umfeld diese Frauen haben.
Niemand merkt was, sieben Mal!

Ich gehe mal davon aus, dass die Mutter eine psychische Störung hat. Anders kann und will ich es mir nicht erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.