Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi D. am 10.11.2014, 21:16 Uhr

2-jährige mit heißem Wasser zu Tode gequält

Das ist das Schlimmste, was ich seit langem gelesen oder gehört habe.Auf der t-online Seite steht die Kurznachricht dass ein 26 jähriger Vater seine zweijährige Tochter zur Strafe unter eine brühend heissen Dusche gestellt hat und die kleine Maus dabei an multiple Organversagen gestorben ist. Wie krank sind solche Menschen?!
Darf gar nicht drüber nachdenken, was die Kleine für Höllenqualen durchlebt haben muss&546;

 
11 Antworten:

Re: 2-jährige mit heißem Wasser zu Tode gequält

Antwort von Steffi D. am 10.11.2014, 21:18 Uhr

Da ist der falsche smiley eingefügt worden.Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-jährige mit heißem Wasser zu Tode gequält

Antwort von fabimami30 am 11.11.2014, 6:17 Uhr

Da zereist es einem das Herz!


Mann müßte den Vater genauso leiden lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-jährige mit heißem Wasser zu Tode gequält

Antwort von Steffi D. am 11.11.2014, 7:01 Uhr

Genau das habe ich auch gedacht. Der Vater sollte genau solche Qualen erleiden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-jährige mit heißem Wasser zu Tode gequält

Antwort von luiesee am 11.11.2014, 9:12 Uhr

Ne, der Vater wollte das Kind nicht unter brühend heißes Wasser stellen, sondern unter kaltes. Das mit der Temperatur wahr scheinbar eine Verwechslung. Was das ganze natürlich nicht wirklich besser macht :-(

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-jährige mit heißem Wasser zu Tode gequält

Antwort von sojamama am 11.11.2014, 9:14 Uhr

Hab den Bericht nicht gelesen, aber das merkt man doch, wenn statt kalt heiß kommt?!?
Das ändert alles nichts an der Schwere der Schuld und an der Grausamkeit, egal ob kaltes oder heißes Wasser....

Mir tut das im Herzen weh, ich kann nicht verstehen, warum ein Mensch sowas tut....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-jährige mit heißem Wasser zu Tode gequält

Antwort von luiesee am 11.11.2014, 9:17 Uhr

Ja, sollte man schon merken. Obwohl heißes Wasser schon um einiges grausamer ist als kaltes....
Schlimm genug das hier angeblich immer noch 50% für die gsunde watschn sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-jährige mit heißem Wasser zu Tode gequält

Antwort von IngeA am 11.11.2014, 9:20 Uhr

Naja, das kann ja kaum sein.
Wenn man aufdreht kommt ja nicht sofort heißes Wasser, das wird erst heiß. Kann ich mir nicht vorstellen, dass man das nicht merkt.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-jährige mit heißem Wasser zu Tode gequält

Antwort von sojamama am 11.11.2014, 9:22 Uhr

Ja, das ist auch so schlimm. Es gibt soviele schlimme Dinge, ich möchte manchmal einfach gar nichts davon wissen.
Es belastet mich immer sehr....

Vor allem, ja, weil Schläge oft einfach noch für "normal" erachtet werden. Man hört das oft, auch hier bei uns im Ort.... ländliche Gegend. Aufgefallen ist mir auch, dass da oft Omas miterziehen und dementsprechend auch vom "alten Schlag" (was für eine passende Wortwahl) sind und zuschlagen.

Meine Oma hat es z.B. mit meinen Cousinen und Cousin so gemacht. Die wohnten mit ihr im Haus, die Mutter war meist im Laden, die Oma bei den Kindern... habe ich oft gesehen. Hat mich schockiert. bin dann nicht mehr so gern hin. Mir hat sie nie was getan, ich wohnte nicht bei ihr im Haus...


melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-jährige mit heißem Wasser zu Tode gequält

Antwort von Lauch1 am 11.11.2014, 12:41 Uhr

Das Kind wurde ja auch erst nach einem halben Tag von den Eltern in die Klinik gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-jährige mit heißem Wasser zu Tode gequält

Antwort von lara30 am 11.11.2014, 14:48 Uhr

Ich sag jetzt was, was mir nicht nur nette Kommentare bringen wird!:

DAS Schlimmste ist, dass dieses menschliche Stück Scheiße, vor Gericht noch Milde erwarten kann- da wird dann wieder ein "Eiertanz" gemacht wie schlimm und unfair das Leben doch zu diesem Subjekt war und das er doch eigentlich ein gaaanz Lieber ist!

Und die Olle- nennt sich Mutter- die gemeinsam mit dem noch 1!!!!!! Tag gewartet hat bevor se zum Arzt gingen-und Verbrühungen sind äusserst Schmerzhaft und man sieht das (wer weiß ob Sie zugegen war)!!!- die wird auch Strafmildernd abgeurteilt, weil ebenfalls böses Umfeld, böse Kindheit, armes Putt putt und im allgemeinen Unschuldig!

Ich sag lieber nicht was ich da für die gerechte Strafe halte weil nicht mehr Demokratiekonform!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-jährige mit heißem Wasser zu Tode gequält

Antwort von Steffi D. am 11.11.2014, 20:55 Uhr

Aus Versehen?!so ein Schwachsinn, wenn kurz aus "Versehen"heißes Wasser kommt merkt man das jawohlund reagiert! Für mich eine dumme Ausrede, um das Strafmaß zu mildern. Und ja der arme Kerl kriegt bestimmt mildernde Umstände, weil er als Kind falsch gewickelt wurde.
Er hätte besser mal ne Therapie machen sollen, anstatt sein Kind zu Tode zu quälen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.