Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 23.09.2015, 13:29 Uhr

@ Strudelteigteilchen, Dumpfbacke und sonstige die mich nicht lesen möchten...

ich stehe hinter keinem von Euch und zwinge Euch meine Beiträge zu lesen.... und nein ich habe nicht wegen Dumpfbackes Posting nicht geschrieben, sondern weil es nichts gab.

Ihr müsst mich mich mögen,
ihr müsst mich nicht lesen

Allerdings finde ich es schön, wenn Ihr Euch täglich so viele Gedanken um mich macht *g*

 
13 Antworten:

Hm, aber warum machst du denn deswegen...

Antwort von MM am 23.09.2015, 13:35 Uhr

... einen Strang auf? Ich meine, es ist doch eigentlich eh egal, wer wen liest oder nicht, und warum.... Alles virtuell, das sollte man nicht als etwas Persönliches betrachten - denke ich... Ist doch den Aufwand gar nicht wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Strudelteigteilchen, Dumpfbacke und sonstige die mich "nicht" lesen möchten...

Antwort von PompöseDumpfbacke am 23.09.2015, 13:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil mir diese Spekulationen auf den Sender gehen und diese Deutschlandflaggen

Antwort von peekaboo am 23.09.2015, 13:38 Uhr

... die eigentlich nur provozieren sollen...

ach und überhaupt... hast ja Recht....


LG
Peeka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Dumpfbacke, wenn Du ja wenigstens den Mumm hättest mit Deinem echten

Antwort von peekaboo am 23.09.2015, 13:40 Uhr

Namen hier zu schreiben, anstatt nur zu stänkern...

Unverständliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil mir diese Spekulationen auf den Sender gehen und diese Deutschlandflaggen

Antwort von PompöseDumpfbacke am 23.09.2015, 13:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dumpfbacke, wenn Du ja wenigstens den Mumm hättest mit Deinem echten

Antwort von Strudelteigteilchen am 23.09.2015, 13:49 Uhr

Ist Peekaboo Dein richtiger Name? Schockt es Dich, wenn ich Dir verrate, daß Strudelteigteilchen nicht mein richtiger Name ist? Meine Eltern wollten mich so nennen, aber der piefige deutsche Standesbeamte hat interveniert.

Übrigens gilt Dein Argument auch in deine Richtung: Es zwingt Dich keiner Dumpfbackes Postings zu lesen. Oder meine. Zumal das Posting ja nun wirklich weit unten ist. Das hätte man prima ignorieren können. Wenn man gewollt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da magst du wohl arecht haben... Echter Name =Erstnick...

Antwort von peekaboo am 23.09.2015, 14:30 Uhr

Eeisst Du, bei Dir oder Desire oder Wolke, da weisd ich wie ich es zu nehmen habe.... Wir habe oft unterschiedliche Ansichten umd würden wahrscheinlich keine Besten Freundinnen werden (wer weiß)


Wobei ich Desire und wolke und auch Dich anders kenne also das auch wir mal übereingestimmt haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da magst du wohl arecht haben... Echter Name =Erstnick...

Antwort von Blueberry am 23.09.2015, 14:48 Uhr

Ich hab ja auch schon angemerkt, dass die Dumpfbacke mit ihrem geistigen Diarrhoe halt nicht ihren normalen Nick beschmutzen will.

Aber du solltest auf das geistlose Geschwafel ohnehin nichts geben. Ich tippe auf Kompensation irgendwelcher Selbstwertprobleme. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eva B.

Antwort von PompöseDumpfbacke am 23.09.2015, 14:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eva B.

Antwort von Blueberry am 23.09.2015, 15:03 Uhr

Haha. Arme Kreatur du... du tust mir schon fast leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eva B.

Antwort von PompöseDumpfbacke am 23.09.2015, 15:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eva B.

Antwort von Tonic2108 am 23.09.2015, 17:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Strudelteigteilchen, Dumpfbacke und sonstige die mich "nicht" lesen möchten...

Antwort von Betula am 23.09.2015, 17:39 Uhr

Reg dich nicht auf.Es gibt einfach Menschen, die gerne andere unterbuttern und beleidigen. Die brauchen das. Warum sollte uns egal sein.Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Stänkern und Leute schlecht machen ist nicht jedermanns Sache, es scheint aber manchen zu gefallen.

Es kann aber einfach nicht sein dass hier versucht wird User herauszumobben. Übel sowas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.