Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 17.03.2016, 9:29 Uhr

@ Maleja, bist Du eine Komparsin?... Boah, das wäre so gar nichts für mich...

ich war ein mal dabei mit meinem Pubertier (also das Pubertier war "gebucht) und das mache ich nie mehr und für das Pubertier war es ein Erlebnis...

 
6 Antworten:

Re: @ Maleja, bist Du eine Komparsin?... Boah, das wäre so gar nichts für mich...

Antwort von maleja am 17.03.2016, 9:41 Uhr

Wieso nicht? Mir macht es Spass. Aber es ist wie bei allem - was dem Einen gefällt, findet ein anderer ganz Schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Maleja, bist Du eine Komparsin?... Boah, das wäre so gar nichts für mich...

Antwort von Steffi528 am 17.03.2016, 9:46 Uhr

Habe ich auch schon gemacht, aber dazu keine Zeit mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich habe eine Bekannte, die findet das auch super Klasse und spielt

Antwort von peekaboo am 17.03.2016, 10:02 Uhr

ständig irgendwo mit. Mir hat es gereicht. Mein Pubertier war bei dem einzigen Film der Katze dabei.... und ich fand die Katze so fürchterlich und "überheblich"...

Für die Kinder sollte ein Zimmer zu Verfügung stehen, aber es war ein Durchgangszimmer und da ist die Katze auch durchgelaufen... aber sie hat die Kinder nicht mal angeschaut oder so... da waren die anderen C Promis echt netter. Die haben mit den Kids geplaudert und gescherzt und die Kids durften in den VIP Essensbereich und dort essen.

Die immer gleiche Haltung der Darsteller und morgens bis mittags war es warm und abends wurde es kühl, aber die mussten trotzdem so rumlaufen wie am morgen...

IST NICHTS FÜR MICH...

Aber wem es gefällt... Meine Bekannte und Ihr Mann ist wie gesagt ständig dabei beim "Unterschichtenfernsehen" und auch bei Cobra oder sonstigen Serien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich habe eine Bekannte, die findet das auch super Klasse und spielt

Antwort von Steffi528 am 17.03.2016, 10:10 Uhr

Neee, also so etwas stand damals nie auf meinem Plan, also die Privaten

Ich habe eine Teilweiterbildung in dem Bereich (Kamera, Schnitt, Nachvertonung etc.pp.) da ist das schon vom Interesse für mich.

Aber nicht in dem Bereich, eher dann Studenten, große öffentlich geförderte Sachen.
aber biste erst mal in so einer Datei, dann bekommst du manchmal auch "komische" Anfragen. da ich davon aber niemals gelebt habe, konnte ich mir das auch alles aussuchen.

lang ist es her da hatte ich auch mehr Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich habe eine Bekannte, die findet das auch super Klasse und spielt - peekaboo

Antwort von Holzkohle am 17.03.2016, 10:42 Uhr

das ist von Produktionsfirma zu Produktionsfirma aber auch verschieden. Das Essen mit den Hauptcasts z.B. ist nicht wirklich an jedem Set üblich. Gibt n Catering für die Haupt- und Nebendarsteller und eins für die Kleindarsteller/Komparsen. Wir haben beides schon erlebt (ich hab selbst zeitlang in Muc und hier in B Komparserie gemacht und das Kind jetzt mehrmals, wochenlang Theater und 2015 einmal für nen privaten Sender, einmal für einen Öffentlichen)

Ja, man muss das tatsächlich mögen - und viel Zeit mitbringen. Und Geduld. Und Essen. Und Nerven. Und Zigaretten. Und das Bewußtsein, am Ende bin ich vielleicht 10 sek im Bild. Und habe ansonsten das Schnütchen zu halten. So läuft es, wenn es schlimm läuft.

Geht aber auch anders ;) Mein Sohn hat z.B. bisher noch gar keine schlechten Erfahrungen gemacht, eher im Gegenteil.

Im Grunde ist es ein Job und hin und wieder sogar ein sehr gut bezahlter - auch wenn es für das "Unterschichtenfernsehen" ist, wie Du es nennst, was ich ein wenig pauschal finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Holzkohle, das war nicht abwertend gemeint.... wir waren ja erst ein mal

Antwort von peekaboo am 17.03.2016, 10:56 Uhr

dabei... Die Agenturmitarbeiterinnen hier hat selber Kinder und die kommen dann oft zuerst...

Ich kümmere mich da aber auch ehrlich gesagt nicht darum. Es war eine Erfahrung wert, aber der ganze Aufwand mit Jugendamt und Schulgenehmigung Gesundheitszustand bzw Bedenken des Kinderarztes, das war dann echt heftig und eine Rennerei wie blöd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.