Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 10.05.2016, 10:23 Uhr

@ Leena, hast Du eine Tüte passend zum Hochzeitsoutfit gefunden oder ist der ...

Ausschlag weg? Und vor allen Dingen, hat sich geklärt, was es denn nun war?

LG
Peeka

 
2 Antworten:

Danke der Nachfrage :-)

Antwort von Leena am 10.05.2016, 17:26 Uhr

Was es war, hat sich nicht geklärt - aber die Behandlung hat gut angeschlagen, ich traue mich wieder unter Leute und bin nur noch ein bisschen "schuppig" an der Backe.

Ich schätze also, ich werde um die Tüte zum Hochzeitsoutfit herum kommen, und ansonsten lese ich fleißig bei Butterflockes Teint-Thread mit und hoffe auf Inspiration. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super, das freut mich 👍🏻. OwT aber LG

Antwort von peekaboo am 10.05.2016, 17:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.