Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 03.06.2015, 10:44 Uhr

@ Betula, wie geht es Dir und Deinem Mann heute?

Ich denke unbekannterweise an Dich und hoffe, dass Dein Mann bald wieder auf den Beinen steht.

Dürfte man fragen wie alt er ist?

LG und fühl Dich gedrückt
Peeka

 
30 Antworten:

Re: @ Betula, wie geht es Dir und Deinem Mann heute?

Antwort von Betula am 03.06.2015, 10:58 Uhr

Danke. Das ist so lieb.Die Blutwertr die bei einem Herzinfarkt sind sind über Nacht schlechter geworden.Er ist aktuell bei der Katheteruntersuchung. Ich habe gerade im Kh angerufen. Die konnten noch keine Auskunft geben.

Er ist 48 und hatte mit 41 schon einen leichten Herzinfarkt. Vor Kurzem war er noch beim Kardiologen und es hieß es sei alles super und prima......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Betula, wie geht es Dir und Deinem Mann heute?

Antwort von isi1980 am 03.06.2015, 11:06 Uhr

Liebe Betula,

ich habe gerade deinen Beitrag unten gelesen und bin mit meinen Gedanken gaaaanz fest bei dir und deinem Mann.
Diese Warterei auf ein Ergebnis ist sicherlich nervenaufreibend ... ich wäre da garantiert auch nicht arbeiten gegangen. Zumindest nicht in den Kindergarten.
Alles Liebe für euch,
Isi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Betula, wie geht es Dir und Deinem Mann heute?

Antwort von Carmar am 03.06.2015, 11:13 Uhr

Ich drücke auch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir drücken alle weiterhin die daumen

Antwort von Leewja am 03.06.2015, 11:38 Uhr

und denken an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Betula, wie geht es Dir und Deinem Mann heute?

Antwort von Hörbe am 03.06.2015, 11:41 Uhr

Ich drücke auch ganz doll die Daumen und wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Betula, wie geht es Dir und Deinem Mann heute?

Antwort von Zwerg1511 am 03.06.2015, 11:44 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh weija, meine Gedanken sind weiterhin bei Euch... owt aber GLG

Antwort von peekaboo am 03.06.2015, 12:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Betula, wie geht es Dir und Deinem Mann heute?

Antwort von Pamo am 03.06.2015, 12:16 Uhr

Ich drücke mit und wünsche euch dass es bald sehr viel besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Betula, wie geht es Dir und Deinem Mann heute?

Antwort von fsw am 03.06.2015, 13:29 Uhr

Ach,du Arme! Lass dich mal gaaanz fest umarmen.Ich wünsche alles Beste und deinem Mann Glück,dass er ganz bald wieder fit wird.Na und neulich gab ich dir Tipps für deine Kur.Wie soll das nur gehen.Auf der einen Seite rate ich dir,fahre unbedingt-doch ich weiß auch nicht genau,was jetzt richtig ist.Hoffentlich sieht in 3 Wochen alles etwas besser aus.Dein Mann bekommt vielleicht auch eine Reha!? Alles,alles Gute und ganz,ganz viel Kraft und Gute Besserung und Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Betula, wie geht es Dir und Deinem Mann heute?

Antwort von bea+Michelle am 03.06.2015, 14:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Betula, wie geht es Dir und Deinem Mann heute?

Antwort von lisi3 am 03.06.2015, 15:56 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch, auch wenn wir uns nicht kennen. Ich hoffe, dass es deinem Mann bald wieder besser geht und wünsche euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Betula....

Antwort von Zzina am 03.06.2015, 17:20 Uhr

auch von hier gedrückte Daumen und gute Gedanken.


Drück Dich unbekannterweise wenn Du magst
Zzina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Betula, wie geht es Dir und Deinem Mann heute?

Antwort von Loni1975 am 03.06.2015, 17:25 Uhr

oh mein Gott...lass dich mal unbekannterweise drücken was für ein Horrortag, und dann geht's dir eigentlich eh schon nicht gut. Gut, dass du heute nicht zur Arbeit bist...ich wäre auch nicht gegangen. Und ich bin mir sicher, dass dein Chef und deine Kolleginnen Verständnis dafür haben. Ich hoffe, dein Mann hat den Eingriff gut überstanden. Gute Besserung und ganz viel Kraft....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Betula, wie geht es Dir und Deinem Mann heute?

Antwort von shinead am 03.06.2015, 17:47 Uhr

Alles Gute für Deinen Mann und gute Besserung! Ich hoffe, er hat die Untersuchung gut überstanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Betula, wie geht es Dir und Deinem Mann heute?

Antwort von Mehtab am 03.06.2015, 18:42 Uhr

Liebe Betula,

alles alles Gute für dich und deinen Mann. Wie du schon geschrieben hast, musst du das Ganze jetzt abgeben und hoffen, dass die Ärzte das Richtige tun. Du kannst ihm nur menschlich beistehen und versuchen das Beste aus dieser Situation zu machen. Warte ab, hoffentlich kannst du es irgendwie verkraften.

Liebe Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Betula

Antwort von RoteRose am 03.06.2015, 19:03 Uhr

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass es deinem Mann bald besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Betula, wie geht es Dir und Deinem Mann heute?

Antwort von Betula am 03.06.2015, 21:11 Uhr

Ich möchte mich für die viele Anteilnahme bedanken. Mein Mann hatte einen Vorderwandinfakt. Die Katheteruntersuchung lief gut.Er bekam einen Stent und muss wohl in drei Monaten einen weiteren Stent bekommen, die wollten nicht gleich zwei legen weil die eine Stelle nicht so akut ist und das für das Herz eine Belastung wäre gleich zwei zu setzen.

Er liegt noch auf Intensiv aber es geht ihm soweit gut.Ich denke er kommt bald auf eine normale Station.

Tja, so schnell geht's.......

Heute Mittag wollte ich ihn besuchen und musste zwei Std im Warteraum warten weil ein Notfall war.Die Frau des Mannes, der der Notfall war,saß bei mir und war total fertig.Sie sagte er hätte schon längere Zeit nicht geatmet. Sie weinte die ganze Zeit. Ich habe versucht sie zu trösten.Ich glaube da war nicht mehr viel zu machen,ein Arzt kam dann zu ihr und nahm sie mit....Das war schlimm.

Ich bin so dankbar dass es dann dochbei meinem Mann,, so schlimm es jetzt scheint, ja relativ glimpflich ausging. Es kann ganz schnell vorbei sein.Man sollte versuchen das Leben zu schätzen und seine Lieben!

Naja, ich will euch jetzt nicht schlecht drauf bringen.Ich danke euch! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ein großer Schock udn ein Rieseneinschnitt...aber Du

Antwort von Leewja am 03.06.2015, 21:16 Uhr

bist offenbar so wunderbar positiv gepolt, obwohl Burn out etc., dass Du genau das hilfreichste sehen kannst: er lebt, er bleibt bei euch, es ist noch glimpflich abgelaufen...GUT, dass Du es so sehen kannst!

Ich denke sehr an Dich, mein Vater hatte vor 15 Jahren einen Infarkt und ich kann mich an die furchtbare, lähmende Angst um ihn so gut erinnern...

ich wünsche ihm rasche Genesung, wenig Nachwirkungen und viel mut für die nächsten Wochen und Monate und dir natürlich auch!.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ein großer Schock udn ein Rieseneinschnitt...aber Du

Antwort von Leena am 03.06.2015, 21:24 Uhr

Ich schließe mich Leewjas guten Wünschen einfach mal an... alles, alles Gute für Euch, Betula!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ein großer Schock udn ein Rieseneinschnitt...aber Du

Antwort von stjerne am 03.06.2015, 21:41 Uhr

Alles Gute auch von mir! Musste immer wieder nachsehen, ob es was Neues gibt. Ich wünsche weiter gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Betula, wie geht es Dir und Deinem Mann heute?

Antwort von lisi3 am 03.06.2015, 22:58 Uhr

In diesen Situationen weiß man erst, was wirklich wichtig ist. Ich kenne das, wir haben auch so manche Stunde vor der Intensivstation verbracht, als mein Vater einen Herzinfarkt hatte. Alles andere wird dann plötzlich so nebensächlich. Ich wünsche euch nochmal alles Gute und ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Betula, wie geht es Dir und Deinem Mann heute?

Antwort von Steffi528 am 04.06.2015, 8:30 Uhr

Ich wünsche gute Besserung und freue Dich auf Deine Kur, Du hast sie Dir "verdient" (hört sich blöde an, irgendwie)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Steffi 528,

Antwort von Betula am 04.06.2015, 9:19 Uhr

Tja,Kur......Ich weiß gar nicht ob ich die jetzt noch antreten....Wobei es vielleicht von daher gut wäre weil mein Mann ja den Kleinen betreut wenn ich arbeite.Vielleicht ist das zu viel jetzt und es ist sogar für meinen Mann besser wenn ich mit dem Kleinen weg fahre.
Wobei ich da jetzt schon kein gutes Gefühl habe.

Meine Schwiegermutter fällt aus,sie bekommt nächste Woche die Gebärmutter entfernt.

Mein Sohn ist noch nicht im Kindergarten. Ich überlege schon zu fragen ob ich ihn mit zu mir in die Krippe nehmen darfEr ist drei. Geht ab September erst in Kiga und die sind auch wirklich voll,können ihn schwer früher aufnehmen (Das ist "meine"Einrichtung. Die haben wirklich full house....)

Ich weiß jetzt auch nicht.Ich weiß auch nicht ob man eine Kur einfach absagen kann.

Alles doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Steffi 528,

Antwort von Carmar am 04.06.2015, 9:52 Uhr

Man kann eine Kur natürlich absagen, aber das hat dann möglicherweise zur Folge, dass man dann, wenn man doch noch mal eine beantragt, lange auf eine Genehmigung warten muss. Mach das also besser nicht.

Forsch dochmal nach, ob du eine Haushilfe bekommen kannst. Ich weiß nicht, wie sich das nennt, aber ich meine eine Person, die euch im Haushalt hilft, weil ihr jetzt in solch einer belastenden Situation seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ach Du Scheiße

Antwort von Betula am 04.06.2015, 10:32 Uhr

Meine Schwiegermutter hat mir gerade eröffnet dass sie bereits am Montag ins Krankenhaus muss wegen der OP. Ich sitze hier alleine mit meinem Kind das noch in keiner Einrichtung ist und stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ach Du Scheiße

Antwort von Fredda am 04.06.2015, 10:38 Uhr

Erstmal alles Gute für deinen Mann!!! Dann: Versuch, das Kind mit zur Arbeit zu nehmen, in der Situation können sie ja schlecht nein sagen, oder? Und bitte sag deine Kur nicht ab, wenn es dir dadurch besser geht, ist das für euch alle gerade in so einer stressigen Zeit wichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ach Du Scheiße

Antwort von Johanna3 am 04.06.2015, 10:50 Uhr

Da du kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehst, kannst du dich auch weiter krankschreiben lassen. Dafür musst du nicht abwarten, bis es soweit ist!

Alles Gute für euch!

J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich fährst du zur Kur!!!

Antwort von Trini am 04.06.2015, 11:05 Uhr

Dein Mann wird dann auch zur Reha sein.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man bekommt eine Haushaltshilfe, wenn der betreuende Elternteil im Krankenhaus liegt.

Antwort von Trini am 04.06.2015, 11:07 Uhr

Ruf die Krankenkasse an, wenn es denn eine gesetzliche KK ist.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ach Du Scheiße

Antwort von Steffi528 am 04.06.2015, 21:22 Uhr

Menno.. Aber vielleicht lässt Du Dich tatsächlich krankschreiben. Das ist zur Zeit alles arg viel bei Dir. Ich puste Dir mal Kraft zu, ich hoffe, sie kommt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.