2 unter 2

Forum 2 unter 2

Könnte es sein das ich wieder schwanger bin?

Thema: Könnte es sein das ich wieder schwanger bin?

Hallo ihr Lieben, Ich komme aus dem Dezember Bus 2013. Und habe jetzt eine drei Monate alte Tochter. Ich stille sie voll und habe seit der Geburt auch noch keine menstruation gehabt. Nun ist mir seit ein paar Tagen wieder mulmig immer leicht übel vor allem wenn ich was gegessen hab. Ich kann nicht mehr so viel essen hab schnell das Gefühl satt zu sein durch diese Übelkeit. Hat alles damit angefangen das ich mich Sonntag plötzlich übergeben musste. Mein freund und ich haben immer verhütet und hatten ( halt nur mit Kondom da ich nix nehmen kann wegen dem stillen ) und hatten auch nicht das Gefühl als wäre da eins geplatzt oder so. Nun meine Frage könnte es trotzdem sein das ich schwanger bin?.wie habt ihr eure zweite Schwangerschaft festgestellt? Hattet ihr Anzeichen? Bin jetzt voll unsicher was ich machen soll. Test holen oder noch etwas warten ???. Danke für eure Ratschläge und Meinungen Lg

von Aqua-Fairy am 20.03.2014, 07:08


Antwort auf Beitrag von Aqua-Fairy

Hallo, tja, ob du schwanger bist, kann ich dir natürlich nicht sagen. (Ihr habt verhütet, da sollte ja eigentlich nix passieren, aber 100%ig sicher kann man sich nie sein.) Ich kann dir nur erzählen, wie es bei uns war. Ich habe damals auch voll gestillt, hatte noch keine Menstruation und da ist es passiert. Ohne Verhütung jedoch. Ich hab es gemerkt an der Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Jetzt sind die beiden Mäuse 1 und 2 1/2 und es macht Spaß. Viel Glück! Halt uns auf dem Laufenden! LG

von jalusa10 am 20.03.2014, 12:57


Antwort auf Beitrag von jalusa10

Möglich ist natürlich alles aber Gewissheit haste erst nach einem Test oder Arztbesuch :-) Es gibt aber auch Pillen die man beim stillen nehmen kann! Frag einfach mal deinen Arzt lg und alles Gute

von Annika25 am 21.03.2014, 22:29


Antwort auf Beitrag von Aqua-Fairy

Ich denke nicht... ein geplatztes Kondom merkt/sieht man... ich hatte eines und kam so ungeplant zu 2u2.

von mf4 am 22.03.2014, 09:59