2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wie groß sollte die erste Puppe sein?

Thema: Wie groß sollte die erste Puppe sein?

Habe unsere Tochter wird im juni eins und wir Möchten ihr eine puppe oder ähnliches schenken. Etwas was halt Überall mit hin muss.oder ein Schnuffeltuch.? Was haben eure kleinen und wie groß ist es?und was mögen die besonders. ?unser sohn hatte den sigikid teddy bekommen.im nachhinein zu groß. Hanna kuschelt sich gerne in etwas. Habe heute schon so ein Häschen gesehn mit tuch dran.ihren schnuller hat sie an einem spucktuch.

von sternchen1410 am 07.02.2014, 11:01


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Krümel von Jako-o. Weich, kuschelig, kann in die Waschmaschine und kann wie eine Puppe angezogen werden. Bei uns der Hit.

von Bajuli am 07.02.2014, 11:06


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

wenn es eher ein Kuschelteil sein soll dann eine aus Stoff (von Habe z.B.) und nicht zu groß und unbedingt 2 kaufen... wird es die Lieblingspuppe und sie ist mal schmutzig, kaputt oder gar weg... gibts Tränen

von mf4 am 07.02.2014, 14:08


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

unsere war die little Baby born mit weichem Körper (gab es auch zum ersten geburtstag), sie ist glaub ich 32 cm groß

von lara-sophie06 am 14.02.2014, 09:47