2 unter 2

Forum 2 unter 2

Habt Ihr einen Tipp für eine große Wickeltasche?

Thema: Habt Ihr einen Tipp für eine große Wickeltasche?

Hallo, Ich hab mal eine Frage, vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp. Im August soll unser zweites Kind kommen. Meine Tochter wird zu dem Zeitpunkt etwa 13,5 Monate alt sein. Habt ihr einen Tipp für eine schöne große Wickeltasche, die dann auch noch genug Platz für zwei bietet? Meine ist mir jetzt schon zu klein wenn ich noch Spielzeug usw. Unterbringen muss, geschweige den ein Handtuch zum Schwimmen. Ach und Rücksäcke fallen raus da ich meine Tochter gerne auf dem Rücken trage. Liebe Grüße

von laluna77 am 26.02.2014, 15:42


Antwort auf Beitrag von laluna77

Vielleicht Reisenthel Allrounder. Gibt's in unterschiedlichen Größen und Designs. Vielleicht ist so was ja was für euch. Kann man später auch als Reisetasche nehmen..

von Bubenmama am 26.02.2014, 16:21


Antwort auf Beitrag von Bubenmama

Ich nutze meine Eastpak Umhängetasche. Die hat rundherum einen Reisverschluss, sodass man das Volumen verdoppeln kann.

von Brinchen1985 am 26.02.2014, 20:32


Antwort auf Beitrag von Brinchen1985

Hallo ich habe die Wickeltasche von Rossmann und habe immer genug Platz. Wechselsachen deponiere ich wenn es gar nicht anders geht im Auto.

von sternchen1410 am 27.02.2014, 21:04


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

http://www.baby-walz.de/Wickeltasche-121032.html?group=125163524310 Die hab ich

von Mama2010-12-13 am 28.02.2014, 17:17