2 unter 2

Forum 2 unter 2

Welchen Geschwisterwagen könnt ihr empfehlen?

Thema: Welchen Geschwisterwagen könnt ihr empfehlen?

Mein erster wird bei der Geburt zwar etwas über zwei sein, kann auch schon gut laufen, aber wir merken jetzt, dass er in bestimmten Situationen noch nicht "verkehrssicher" ist. Ich denke daher, dass wir wohl oder übel doch einen Geschwisterwagen brauchen werden. Welchen könntet ihr mir für Kinder in diesem Altersabstand empfehlen? Kinderwagen haben wir von Teutonia und sind auch sehr zufrieden. Wie ist der Geschwisterwagen von denen?

von blackforest am 30.09.2014, 13:21


Antwort auf Beitrag von blackforest

Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich auf der Suche nach einem Wagen bin, wo die Kinder nebeneinader sitzen bzw. im Falle des Kleinen natürlich erstmal liegen.

von blackforest am 30.09.2014, 13:24


Antwort auf Beitrag von blackforest

Wir hatten einen Hartan x2 oder so ähnlich. Tolles Teil, passte durch normale Türen und hat sich auch "voll beladen" gut gefahren. Super großer Einkaufskorb mit drunter. :)

von Hailie am 30.09.2014, 13:30


Antwort auf Beitrag von blackforest

Ich habe den tfk twister twin duo der ist einfach nur toll leichter als der von Teutonen deswegen haben wir uns dafür entschieden und sehr Gelände fähig , es gibt echt tolle gebrauchte

von blume2000 am 02.11.2014, 22:47


Antwort auf Beitrag von blackforest

Hatten einen Emmaljunga in dunkelblau. Der war zwar teuer, aber war total zufrieden. Die Sitze bzw. die Wanne kann man in oder entgegen der Fahrtrichtung einstellen. Sehr wendig durch Schwenkrädern, die sich aber auch feststellen lassen. Trotz dass die sitze nebeneinander waren, kam ich damit gut überall durch. Naja, im Supermarkt musste ich zwar meist durch die Rollstuhlkasse, aber das fand ich nicht schlimm. Nur so zur Info. Ich komme aus Schleswig-Holstein und würde den Wagen verkaufen. Hat neu mit zwei Sportsitzen und einer Wanne 927 € gekostet und wir würden ihn für 700 € VHB verkaufen. Haben ihn 2013 gekauft. Falls Interesse besteht, schicke ich gerne Bilder per PN :-)

von HSVMarie am 30.09.2014, 18:40


Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Hallo! Ich hab den Marco Marathon. Gebraucht gekauft für 60 EUR im Top Zustand! Bin sehr viel damit unterwegs und kann mich nicht beschweren. Kostet neu auch nicht viel mehr:-) Brauche ihn aber noch, sonst hätte ich ihn dir günstig verkauft... LG Iris

von icki am 30.09.2014, 20:52