2 unter 2

Forum 2 unter 2

Was für eine Empfehlung für Geschwisterwagen?

Thema: Was für eine Empfehlung für Geschwisterwagen?

Empfehlung für Geschwisterwagen Hallo! Evtl kann mir ja jemand helfen. Kann mir jemand von euch einen praktischen guten Geschwisterwagen empfehlen? Ich erwarte bald nachwuchs und meine große wäre dann 18monate alt. Ich bräuchte also einen Doppelkinderwagen der bequem praktisch und nicht zu groß ist. Trotzdem sollte ein Säugling bequem liegen können. Bin da garnicht so im Thema, evtl hat jemand ja einen tollen Tip für einen Doppelwagen. Ich denke Ich finde die Sitze Hintereinander besser und er sollte auch noch in einen Mittelgroßen Kofferraum passen. Das wäre toll! Wenn mir jemand ein Model vorschlagen kann wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße

von June122 am 01.04.2014, 23:17


Antwort auf Beitrag von June122

Den Baby jogger city select oder phil&teds Sind beide klein auch im Kofferraum.

von Tinka2011 am 01.04.2014, 23:40


Antwort auf Beitrag von June122

Ich hatte damals einen für meine zwei (19 Monate auseinander) der hintereinander war und mein Grosser war schnell zu groß für den Wagen, hatte das Dach auf dem Kopf. Wir haben unseren Wagen nie benutzt und recht schnell wieder verkauft. Wenn nochmal würde ich mir nur einen Wagen kaufen der die Sitze nebeneinander hat. Also am besten vorher mal ausprobieren!

von naphro am 02.04.2014, 16:34


Antwort auf Beitrag von June122

Hallo, wir hatten den gleichen Altersabstand und den Zoom von ABC Design. Wir waren immer zufrieden mit ihm und das mit dem kleinen Kofferraum klappt auch. Wir fahren nämlich selbst "nur" einen Kleinwagen. Da war das für uns auch ein entscheidendes Kriterium. LG Larona

von Larona am 03.04.2014, 12:52


Antwort auf Beitrag von June122

haben den bugaboo donkey und sind total happy damit! gehört der oberen preisklasse an, aber es lohnt sich alle mal!

von surprise2012 am 03.04.2014, 15:10


Antwort auf Beitrag von June122

ABC Design Zoom Joovy Ergo Caboose (allerdings hier ein Baby nur in Babyschale)

von Terkine am 09.04.2014, 21:23


Antwort auf Beitrag von June122

Baby jogger City select - einfach klasse und sehr klein zum zusammenlegen! TOP

von Sabrina1991 am 13.04.2014, 08:35