2 unter 2

Forum 2 unter 2

Beide krank ich kann nicht mehr?

Thema: Beide krank ich kann nicht mehr?

So ich muss mal Frust abbauen , derzeit sind beide total erkältet .Die beiden weinen fast den ganzen Tag und wollen nur kuscheln, nichts ist gut und ich hab das Gefühl ich muss mich zerreißen (von der Wohnung wollen wir gar nicht erst reden. Draußen ist es gut , das einzige Problem dabei hier regnet es seit tagen (sind trotzdem raus mit regenschutz aber am ende bin ich immer total nass).Meine Nerven liegen echt blank.Sorry an alle musste einfach raus

von blume2000 am 10.12.2014, 20:05


Antwort auf Beitrag von blume2000

Huhu! Mein Tag war irgendwie auch total anstrengend. Der Kleine, fast 9 Monate und der Grosse, fast 22 Monate waren heute beide nicht gut drauf. Keiner ist krank, aber glaube der Grosse kriegt Backenzähne und der Kleine schreit eh immer :-( War dann auch mit beiden raus, trotz Regen, naja, der Grosse hatte 3 Schreianfälle und der Kleine hat zum Glück geschlafen. Findet ihr eigentlich auch das wenn man von Draussen reinkommt, der Stress am Grössten ist? Beide haben dann immer Hunger oder sonst was. Ich bin dann auch kaputt und würde mich gerne mal 2 Minuten ausruhen nach dem Heimkommen, aber es dauert meistens ewig bis ich dann mal dran bin. Keine Ahnung, bin heute einfach nur genervt gewesen, ich kann dich verstehen. Mich macht diese Schreierei fix und fertig. Bin froh das beide seit 20 Uhr schlafen.... Wünsche dir und allen gestressten Mamis eine ruhige Nacht... LG Iris

von icki am 10.12.2014, 21:47


Antwort auf Beitrag von blume2000

alles wird gut! Es wird vergehen! Und du machst das sicher urtoll! Sie braucheb halt beide aufmerksamkeit u sind besonders arm. Es wäre auch so, wenn sie alleine wären, also ,dass es nie genug wäre. Falls es dich tröstet: bei uns gerade gewesen durchfall bei der ganzen familie u windelsoor beim baby: wickeln und umzoehen im akkord! Bäh! Alles gute!

von bettina 1981 am 11.12.2014, 05:38