2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hat jemand Erfahrung mit dem Bugaboo Dunkey?

Thema: Hat jemand Erfahrung mit dem Bugaboo Dunkey?

Erfahrungen? Danke :-)

von Annelie159 am 11.09.2014, 11:39


Antwort auf Beitrag von Annelie159

Der allerbeste Wagen den es gibt und jeden Pfennig wert! Hatte erst den Tfk, aber da passte mein Baby nach schon 4 Monaten nicht mehr in die Wanne. Der Sportsitz geht nur vorwärts. Da zog dann der Wind rein und ich konnte mein Baby nicht mehr sehen. Habe dann gewechselt. Sohn lag bis er sechs Monate war in der Wanne, den Sportsitz kann man mit Blick zur Mama montieren. Der Wagen ist sehr wendig und leicht. Lässt sich besser schieben als der Hartan Racer GT einer Freundin. Als Einzelwagen habe ich ihn auch schon benutzt. Und das Sahnehäubchen, kein lästiges Zusammenklappen, da er offen in unseren Kofferraum passt...

von Plume am 16.09.2014, 08:53