2 unter 2

Forum 2 unter 2

Frage bezgl. geschwisterwagen

Thema: Frage bezgl. geschwisterwagen

Hallo unser Sohn ist zur Geburt unserer Tochter 18 Monate alt. 2 Monate später soll er in eine U3 Gruppe. Zur zeit haben wir einen hartan Topline S Kinderwagen wo höchstwahrschenlich kein Brett zum Draufstellen dran paßt. Wer hat einen Geschwisterwagen? Welchen? Was für Erfahrungen? Lohnt er sich noch? Wir würden dann den Hartan verkaufen

von sternchen1410 am 23.03.2013, 17:30


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Huhu Meine töchter haben 19 Monate abstand. Wir haben auch einen Hartan Topline S und dort passt das lascal Maxi board ran Gelohnt hat sich der Geschwisterwagen aber dennoch def. Wir haben den Babyjogger city select und sind absolut zufrieden, hat aber nen ganz schönen preis. Bin froh beide Kinderwagen zu haben so hab ich absolute Freiheit was das rausgehen angeht, haben auh schon beide gebraucht gleichzeitig

von Mami-Franzi19 am 23.03.2013, 20:26