2 unter 2

Forum 2 unter 2

Alle glücklich und zufrieden oder doch sehr im Stress?

Thema: Alle glücklich und zufrieden oder doch sehr im Stress?

Hallo, hier ist ja nix los! Nun meine Frage. Warum? Anscheinend haben Eltern mit zwei unter zwei sehr wenig Zeit sich auszutauschen oder ist es ganz entspannt und alles läuft ohne nennenswerte Vorkommnisse... Vielleicht ist auch der Sommer schuld und Ihr seit immer unterwegs. Wir sind auch viel im Garten, am See, Besuche machen oder empfangen. Halt nicht soviel zeit vor dem PC zu hocken... LG Steffi (Die ab Februar zwei unter zwei hat)

von Steffi29... am 04.08.2013, 10:08


Antwort auf Beitrag von Steffi29...

Hallo Steffi! Ich lese oft nur mit. Denn noch genieße ich die "Ruhe vor dem Sturm" ... Naja, mal schauen wie es wird. Ich habe aber auch noch bis zum Ende diesen Jahres Zeit! Im Moment ist mein Großer (15 Monate alt) mit Oma und Opa im Urlaub. Wir fahren dann am Freitag hinterher! Gruß Mareen

von MaMiVi am 04.08.2013, 11:40


Antwort auf Beitrag von MaMiVi

Hab drei, mit 7M, 2J, 4J. Stress ist relativ. Natürlich, wenn man alles perfekt haben will, ne sch... Nacht hinter sich hat und die nur am streiten und am schreien sind - Ja, dann ist es stressig. Aber ansonsten lese ich immer nur gern hier mit und bin auch oft einfach zu faul, um was zu schreiben. Lg

von Mädl81 am 06.08.2013, 22:20