2 unter 2

Forum 2 unter 2

3 unter 2

Thema: 3 unter 2

Hallo, bei uns heißt es ab Januar 3 Kinder unter 2. Wir haben uns bewußt für ein zweites Kind und einen nicht so großen Altersabstand entschieden. Es werden Zwillinge :-). Wir freuen uns, ich habe aber auch gewaltigen Respekt davor. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten. Wie habt ihr es mit Auto und Kinderwagen gelöst? Für Beiträge wäre ich sehr dankbar. LG Verena

von Verena-Ariane am 11.07.2017, 11:23


Antwort auf Beitrag von Verena-Ariane

Ich kann zwar keine Tips geben. Aber herzlichen Glückwunsch :) ich fürchte ich würde an deiner Stelle total ausrasten Aber ich bin mir sicher ihr bekommt das gut hin und drücke die Daumen :)

von subidu am 11.07.2017, 20:11


Antwort auf Beitrag von Verena-Ariane

Ui, herzlichen Glückwunsch Ich habe keine Zwillinge, nur zwei Einzelkinder. Drei unter zwei ist sicher nicht so einfach, vor allem logistisch. Aber ihr werdet es schon schaffen. Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft.

von Frederike am 12.07.2017, 15:31


Antwort auf Beitrag von Frederike

Schau doch mal im Zwillingsforum vorbei. Da gibts bestimmt Tipps ohne Ende. Alles Liebe :)

von Kleiser am 15.07.2017, 22:49


Antwort auf Beitrag von Verena-Ariane

Herzlichen Glückwunsch und du solltest echt mal im Zwillingsforum schauen. Auto wurde ich richtung Hochdachkombi gehen, die haben idR doch mehr Platz hinten. Auf jeden Fall mit den Sitzen testen, die ihr braucht. Wir haben zwei Einzelkinder unter zwei gehabt und den KiWa wiederverwendet. Der Große hatte eine Zeit lang einen Buggy für lange Ausfluge ansonsten kann er auch jetzt nach bald einem Jahr noch gut unten auf dem Korb vom KiWa stehen. Er fährt inzwischen eh lieber mit dem Rad. Viel Erfolg und gute Nerven! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 17.07.2017, 13:27