1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 11.09.2013, 9:09 Uhr

Und was zum Schmunzeln?!

Gestern waren die Kinder noch 1 Stunde Trampolin hüpfen. Das Teil steht in einer Garage mit elektrischem Rolltor. Um mehr Luft und auch Sonne reinzulassen, fuhr ich das Tor noch höher und sagte zu den Kindern scherzeshalber: “Nehmt euch in Acht ihr Geschöpfe der Nacht! Hier kommt die Sonne und wird euch den Gar ausmachen!“ Fasst sich mein Sohn theatralisch an die Brust und kreischt:“ Oh, Nein! Ich bin zu jung zum Sterben!“

 
4 Antworten:

Re: Und was zum Schmunzeln?!

Antwort von Pamo am 11.09.2013, 12:13 Uhr

Recht hat er.

Als ich kürzlich vorschlug, meine 7-jährige könne mich doch auf dem Roller (nicht weit) begleiten, erwiderte sie in einem mir noch nicht an ihr bekannten Tonfall: "Ach, nein wirklich! Du, das ist mir echt zu anstrengend mit dem Roller!" *geziertes Kunstlachen*

Ich staune dann nur.

Wäre ich gemein, würde ich das mal aufzeichnen und unlöschbar ins Internet hochladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was zum Schmunzeln?!

Antwort von djsmama am 11.09.2013, 14:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was zum Schmunzeln?!

Antwort von Namens-Fee am 11.09.2013, 21:56 Uhr

Der ist gut :-)

Aber sag mal, wie hoch ist bitte Eure Garage???
In unserer könnte ich nicht mal auf dem Trampolin STEHEN !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was zum Schmunzeln?!

Antwort von Mutti69 am 12.09.2013, 5:41 Uhr

Lkw-Garage ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.