1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zambili am 15.08.2015, 11:59 Uhr

Schultüteninhalt

Hallo Mädls,

Bin planlos.
Was soll ich in die schultüte packen?
Junge!
Nur süßes will ich nicht. Hobbys hat er nicht wirklich.

Schulmaterial HAT ER BEREITS. !!!!

Wecker, Taschenlampe, Brotdose, Flasche ist VORHANDEN.

Danke euch.

 
7 Antworten:

Re: Schultüteninhalt

Antwort von Pabelu am 15.08.2015, 15:12 Uhr

Wir hatten Armbanduhr, kleines Lego-Set, Springseil, Schul-T-Shirt,
Kompass, Süßkram

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüteninhalt

Antwort von seerose1979 am 16.08.2015, 12:39 Uhr

Hallo,
- Rätselblock o.ä.
- Erstlesebuch
- Cd
- Kompass
- Schnitzmesser, Handschuhe
- Schulshirt
- Geldbörse
- Schlüsselanhänger
- Sorgenfresser/ Glücksbringer/ Kuscheltier o.ä.
- Kartenspiel

so etwas in der Art. Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüteninhalt

Antwort von Aculice am 18.08.2015, 18:44 Uhr

Meine haben sich noch über eine Stoppuhr gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüteninhalt

Antwort von Alakdana am 18.08.2015, 21:10 Uhr

Hallo,

Wir haben bis jetzt einen extra angefertigten Stempel mit seinem Namen, Nachnamen "Klasse:" und einem kleinen Wikinger, einen Magnetexperimentierkasten und eine Drache Kokosnuss CD. Dann werden wir die nächste Woche mal alles packen. Es sollen ABC Plätzchen auf jeden Fall mit rein.

Und dann wer weiß? Vielleicht noch eine Ash Ketchum Kappe. Er darf ab und an eine Folge Pokemon gucken und wünscht sich so eine.

Mir sind lieber viele Kleine nette dinge als nur Naschzeug. Ich selbst fand in meiner Schultüte die Kamera am besten. Meine erste Kamera die ich heute noch besitze. Aber leider hat er schon eine Digicam. :)

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüteninhalt

Antwort von gasti75 am 19.08.2015, 21:39 Uhr

Armbanduhr, Legoset, kleinen Tacker und Locher für den Schreibtisch, wenns die Lehrerin vergisst
Seifenblasenschwert, Schlüsselband...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüteninhalt

Antwort von Maxikid am 21.08.2015, 11:25 Uhr

Hier gibt es:

Ein Glubschie für oben drauf
Ice watch
Schulkind 2015 Shirt
Affenradierer
Schleich Robbe
Pflaster mit Pferde
Naschen

Eine passende Sporttasche zum Ranzen

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüteninhalt

Antwort von Hinze am 23.08.2015, 18:02 Uhr

CD von Bibi Blocksberg
Wecker
Notizzettel von Elsa (momentan hier der Renner)
ABC Kekse
Lineal 30cm
kleines Lego City Set
Kaugummis
Zahnpasta (war beim Großen schon ein Gag)
Haargummis
Spangen
und ein paar Lieblingssüßis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schultüteninhalt: Vorschlag!

Hallo liebe Mamis von Schulanfängern Ich war gestern in der Stadt und bin in einer Buchhandlung über etwas ganz tolles gestolpert, was ich perfekt für die Schultüte finde. Schaut einfach mal in den Link rein. Ich habe dieses Schultütenbüchlein selber in der Hand gehabt und ...

von JaMe 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüteninhalt

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.