1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rala_25 am 11.10.2013, 9:08 Uhr

Schüttelbox

Habe gerade aus dem Internet Vordrucke für Schüttelboxen ausgedruckt.
Mein Sohn (erste Klasse) steht total da drauf.
Sie machen das bis 10.
Mein ihr, ich kann ihn schon mit kniffligeren Aufgaben konfrontieren oder soll er lieber bis nach den Herbstferien warten, wenn die ganze Klasse das durchnimmt?

 
6 Antworten:

Re: Schüttelbox

Antwort von Annika06 am 11.10.2013, 10:06 Uhr

kann dir zwar leider nicht direkt auf deine Frage antworten aber mich interessierts einfach...

was ist denn überhaupt so ne Schüttelbox bzw. wie funktioniert das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüttelbox

Antwort von Eisfee am 11.10.2013, 10:07 Uhr

Kannst ihm ja mal zu Hause ein paar kniffligere Varianten hinlegen und gucken, was er damit macht. Findet er die klasse => unterstützen. Findet er es doof oder zu schwer => sein lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal

Antwort von rala_25 am 11.10.2013, 14:41 Uhr

Das ist so eine Schüttelbox

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal

Antwort von rala_25 am 11.10.2013, 14:41 Uhr

Und das sind die Vordrucke die ich gefunden habe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüttelbox

Antwort von rala_25 am 11.10.2013, 14:42 Uhr

Danke, das leuchtet ein.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüttelbox

Antwort von juhu13 am 15.10.2013, 11:20 Uhr

Hab noch nie was von einer Schüttelbox gehört. Hab jetzt selbst gegoogelt - find ich echt klasse.
Werde das mit meinem auch mal probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.