1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stefan22  am 15.07.2014, 3:08 Uhr

mit Gummistiefel zur schule

Also wo ich früher mit meine Freunde zur Schule gegangen bin. Haben wir hoft zu Hause Gummistiefel angezogen und sind dann mit Gummistiefel zur Schule gegangen und wir haben uns total gefreut das wir die Gummistiefel in der Schule anlassen durften und wir fanden die Gummistiefel auch bequem .das gute war z.B wenn ich mich mal Verschlafen habe dann hatte ich so groß keine Zeit gehabt und dann habe ich morgens diereckt beim aufstehen die Hose angezogen und habe diereckt barfuß meine Gummistiefel angezogen dann ganz schnell mein Oberteil angezogen und dann ganz schnell mit Gummistiefel zur Schule gegangen und meine Freunde und ich hatten kein Problem mit gehabt da meine Freunde sich auch mal verschlafen hatten haben die auch ihre Gummistiefel barfuß getragen und wir wurden in der Schule auch nicht doof angemacht oder so . da wir früher sehr gern mit Gummistiefel zur Schule gegangen sind und zwar nicht immer aber immer höfters auch im Sommer waren wir hoft mit Gummistiefel in der Schule gewesen . wir waren früher mit 24 Schüler in einer Klasse und davon 6 mit mir mit berechnet waren hoft mit Gummistiefel In der Schule gewesen Bis zur 6 Klasse und danach haben wir nur in Winter oder beim Klassenfahrt unsere Gummistiefel angezogen .

 
12 Antworten:

Ja, nackt in den Gummi schlüpfen...das hat was! *gröhl*

Antwort von Mutti69 am 15.07.2014, 6:04 Uhr



...und du schaffst es, dass der Druck weggeht, nur vom 11maligen erwähnen der visualisierten Kautschuk-Schuhe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit Gummistiefel zur schule

Antwort von Pamo am 15.07.2014, 7:48 Uhr

Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel Gummistiefel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um was ging es ? Habs überlesen!

Antwort von Pampersmami am 15.07.2014, 8:03 Uhr



Kann man so einen Fetisch eigentl. behandeln?
Da würde ich ja noch eher auf den Händen laufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit Gummistiefel zur schule

Antwort von Pebbie am 15.07.2014, 9:37 Uhr

Bei so viel Gummistiefeln ist er bestimmt gekommen........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer höfters äußern sich Deppen im Internet.

Antwort von Franke am 15.07.2014, 12:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und vor lauter Gummistiefel

Antwort von Jeckyll am 15.07.2014, 14:19 Uhr

Konntest du armer wicht im Deutschunterricht leider nicht aufmerksam lernen und musst jetzt eine sprachliche Katastrophe posten. Schade.

Aber vielleicht brauchtest du beim Verfassen dieses Textes dein Gehirn für die Entstehung diverser fetischbilder statt den korrekten Gebrauch deiner Muttersprache.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich kauf mir heute auch Gummistiefel...

Antwort von Cullen am 15.07.2014, 14:52 Uhr

... einfach raus aus dem Bett, Buchse an und in die Stiefelchen rein.

Hach, warum hab ich mir mein Leben bisher nur so kompliziert gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war damals-heute traegt man Gummiunterwaesche !

Antwort von mama von joshua am tab am 15.07.2014, 16:52 Uhr

Hab mich da von den Kindern aufklaeren lassen. Gummistiefel sind out.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Jeckyll - wer im Glashaus sitzt...

Antwort von krummenau am 16.07.2014, 16:44 Uhr

...sollte nicht mit Steinen werfen.

Bekanntlich schreibt man Nomen im Deutschen generell groß, egal wie klein einem der Wicht und die Fetischbilder auch vorkommen mögen. Und Du willst doch der AP ein sprachliches Vorbild sein.

LG von Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ krummenau

Antwort von Jeckyll am 17.07.2014, 17:50 Uhr

Bäh . (aber ein lieb gemeintes)

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sagt mal, ist das wieder dieser Fetischist??? :-/ Diesmal...

Antwort von MM am 18.07.2014, 8:44 Uhr

... in der Gummi(stiefel)variante?!?

Blöde Idee, mit Gummistiefeln zur Schule zu gehen und sie dann auch noch im Unterricht anzulassen - Schwitzfüsse und Fusspilz lassen grüssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ krummenau

Antwort von krummenau am 20.07.2014, 16:14 Uhr

War von mir auch nicht böse gemeint...

LG von Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.