1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aeule am 09.12.2014, 9:30 Uhr

Hallo,

die Lehrerin meiner Tochter war jetzt längere Zeit Krank.
Sie ist wieder da und hofft das alles überstanden ist.
Ich würde ihr gern eine Karte schreiben das wir uns freuen das sie wieder da ist und das wir ihr alles Gute wünschen.
Evtl. eine Schachtel Pralinen dazu.
Meint ihr ich kann das machen?
Oder ist das zu Aufdringlich?

 
8 Antworten:

Re: Hallo,

Antwort von luna7322 am 09.12.2014, 10:07 Uhr

Hallo,
du alleine oder im Namen aller aus der Klasse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,

Antwort von aeule am 09.12.2014, 10:17 Uhr

Ich alleine, beide Töchter hatten sie schon als Klassenlehrerin.
Aber ich hab auch noch gar nicht gefragt ob der Elternbeirat was vorbereitet hat, könnt ich aber machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,

Antwort von mamaa am 09.12.2014, 12:51 Uhr

ich persönlich findes es viel zu aufdringlich,man kann ja persönlich auf sie zugehen und ihr sagen dass man sich freut dass sie wieder da und gesund ist,aber mehr nicht ,mehr wäre definitiv zuviel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,

Antwort von aeule am 09.12.2014, 14:02 Uhr

OK, danke dachte eine Karte wäre evtl. weniger aufdringlich.
Danke für deine Meinung.
Dann sag ich ihr doch lieber in der Schule wenn ich sie mal treffe das es schön ist das sie wieder da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,

Antwort von Pamo am 11.12.2014, 6:25 Uhr

Gute Wuensche sind immer nett - eine Karte geht immer. Wenn du sie schon so lange kennst, dann finde ich auch Schokolade lieb und aufmerksam und nicht aufdringlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,

Antwort von aeule am 11.12.2014, 14:22 Uhr

Gut, dann lass ich es mir doch noch mal durch den Kopf gehen.
Ich hätte auch nur rein geschrieben das es schön ist das wieder da ist und das wir ihr alles Gute für die Zukunft wünschen, und vielleicht eine Packung Merci dazu.
Mehr nicht.
Vielleicht find ich ja eine schöne Weihnachtskarte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,

Antwort von Tweety2014 am 11.12.2014, 18:01 Uhr

Warum nicht?
Ich habe zur lehrerin meiner tochter wie ein freundschaftsverhaltnis sie bekommt auch was zu Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke,

Antwort von aeule am 14.12.2014, 23:50 Uhr

meine Kinder haben die Karte geschrieben und ihr mit einer Schachtel Mercy gebracht.
Sie hat sich gefreut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.