1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna1979 am 06.09.2013, 13:57 Uhr

Fazit nach 2 Wochen...

Mein Sohn findet die Schule super, er ist total ausgewechselt, irgendwie "größer" und vernünftiger. Jedoch die morgendliche Gereiztheit ist eine echte Herausforderung! Er kommt am Nachmittag aus der Schule und ist fix und fertig. In der Kita ist er nie kaputt zu bekommen gewesen und nun sowas...Herr Sohn geht 19.00-19.30 Uhr ins Bett und schläft sofort ein. Das ist wie Urlaub:)
Er steht um 6.20 Uhr auf (haben nur ca 100 m Schulweg und die Schule beginnt um 7.30 Uhr) und ist so gereizt, jedes kleine Etwas ist ihm zu viel, egal ob frühstücken, anziehen, Zähne putzen....100% schlechte Laune und wehe ich reagiere wie er, dann wird gebockt was das Zeug hält. Ich kenne ihn nicht als Morgenmuffel, eher ein Träumer...ich habe mal die kleine Hoffnung, dass auch das noch besser wird!

 
1 Antwort:

Re: Fazit nach 2 Wochen...

Antwort von sweetkids am 06.09.2013, 15:06 Uhr

Bei uns sind nun auch 2 Wochen rum... und ich kann mich dir anschließen.

Sie ist viel vernünftiger geworden auch gegenüber ihrer Kleinen Schwester ist sie nun viel hilfsbereiter.

Meine ist jedoch nicht kaputt. Sie steht 5.30 Uhr auf und gegen halb 7 geht sie dann in den Hort bis 16 Uhr. Danach kann sie immer noch Bäume ausreißen . Ins Bett gehts bei uns dann zwischen 19.30- 20 Uhr. Aber sowas im Kiga auch schon, an die Zeiten ist sie gewöhnt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.