1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gasti75 am 19.08.2015, 21:35 Uhr

Die erste Woche schon fast um

Meine Güte die Zeit rast
Morgen vor einer Woche war schon Enschulung, jetzt geht sie schon wie selbstverständlich mit ihrem Bruder alleine...ich bin nicht erwünscht...Mama ich bin groß...

Deutsch findet sie toll, genauso von Musik und Sport.
Von Mathe war sie entgeistert, nix mit Zahlen sondern Wahrnehmung....Hey ich bin doch kein Kigakind mehr!!....

Klasse ist wohl sehr unruhig viele kleine Rabauken,+ die I-Kids, schaun wir mal 26 Kids ist schon ne Menge
Montag ist erster Elternabens, bin gespannt ob die Sozialpädagogin nun mit an Bord ist.

gasti mit nun 2 Schulkids

 
2 Antworten:

Re: Die erste Woche schon fast um

Antwort von germanit1 am 24.08.2015, 16:48 Uhr

26 Kinder in einer Klasse mit I-Kindern finde ich doch recht viel. Bei uns waren in der Klasse damals nur 22 Kinder. Nachdem einige Kinder weggezogen sind, sind es jetzt sogar weniger als 20.

Unsere haben erst im Februar mit Rechnen angefangen. Vorher haben sie Mengenlehre gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es bleiben soviele

Antwort von gasti75 am 27.08.2015, 23:32 Uhr

und die Sonderpädagogin ist nur 5 Stunden an Bord, eigendlich eine Frechheit.
Von den 20 Stunden sind allerdings 14 Stunden doppelt besetzt...trotz allem ein unglaublicher Geräuschpegel der verarbeitet werden muss. Vor allem die Kinder unter dem Radar machen Ärger, das eine IKind weniger, das andere dafür umso mehr, da es ein ziemliches Gewaltpotential hat....

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.