1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 12.09.2013, 13:32 Uhr

Der erste Schultag liegt nun auch hinter und :-)

Hallo

Heute war der erste Schultag. Es war Super schön, erst Kirche, Begrüßung in der Aula mit kleinen Theaterstücken und anschließend Unterricht um 11.10 Uhr durften wir unsere Zwerge wieder abholen :-) meine Motte hat es Super gemeistert (sie durften ihre Plätze nicht selber wählen, die Lehrerin hat schon überall ein namenskärtchen aufgestellt) trotz das sie nun neben einen jungen sitzen muss. Hausaufgaben sind auch schon fertig. Jetzt sitzt sie komplett Platt auf ihrem Bett und macht ne paus :-) nachher kommt noch ein bisschen Besuch und dann kehrt Ruhe ein ;-)

Allen anderen schulstartern heute alles gute :-)

Lg

 
2 Antworten:

Re: Der erste Schultag liegt nun auch hinter und :-)

Antwort von anouschka78 am 12.09.2013, 22:02 Uhr

Bei uns auch, alles bestens gelaufen. Nach Mittagessen mit Omas/Opas ging ins Freizeitbad zum Austoben. Das hat gut getan! Müde gibt's bei meinem Sohnemann nicht.

er freut sich auf morgen!

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Schultag liegt nun auch hinter und :-)

Antwort von sunshineblue77 am 12.09.2013, 22:26 Uhr

Mein Sohn wurde auch heute eingeschult. Es war ein sehr schöner Tag und es hat im sehr gut gefallen. Obwohl er sich eigendlich garnicht auf die Schule gefreut hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.