1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renate Richter am 25.08.2014, 13:21 Uhr

Am Samstag ist es soweit,

da ist hier Schuleingang.
Ich hoffe das der gemeldete Regen ausfällt und wenigstens etwas die Sonne scheint.
Bis dahin habe ich hier noch so einiges zu tun.Zur Sicherheit,sollte es doch regnen richten wir die Scheune her.Die Biertische und Bänke bringt mein Mann heute abend mit.Luftballons und andere Deko hab ich schon hier.
Wenn keiner mehr absagt, sind wir um die 40 Personen.

 
4 Antworten:

Re: Am Samstag ist es soweit,

Antwort von Pabelu am 25.08.2014, 15:06 Uhr

Wünsche Dir Glück mit dem Wetter.
Aber ne Scheune als alternative ist doch super.
Und 40 Mann ist mal ne Menge.
Viel Spaß wünsche ich euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Samstag ist es soweit,

Antwort von Renate Richter am 25.08.2014, 15:20 Uhr

Danke, 40 sind da noch wenig.
Ich hab eine gr. Familie.Wir haben 12 Kinder von denen 4 auch schon wieder eine eigene Familie haben. Ich hab schon 3 Enkel(Nr. 4 ist unterwegs).Dazu Omas und Opas und die Paten sowie Onkel und Tanten der Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Samstag ist es soweit,

Antwort von Turbinchen21 am 25.08.2014, 20:38 Uhr

Hallo seit ihr auch aus Berlin?
Wir nämlich auch wir feiern zu dritt und es werden 66 Personen sein ich hoffe für alle das es Trocken bleibt.
Meiner ist heute das erste mal im Hort gewesen und es hat ihm gefallen. Die erste Hürde ist gemacht.

Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Samstag ist es soweit,

Antwort von nicole1013 am 25.08.2014, 21:07 Uhr

Hier auch Berlin :)
Unsere Zwillis waren heute auch den ersten Tag im Hort. So weit so gut :)

Also drücken wir uns mal alle die Daumen, dass das Wetter am Samstag zumindest trocken, wenn nicht sogar sonnig wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.