November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cari13 am 22.02.2015, 10:06 Uhr

“Freizeit“

Guten Morgen!

Ich finde es toll, wenn es so gut klappt. Dann profitieren beide Seiten davon. Ich wünsche es mir auch sehr, aber leider sind bei uns auch beide Großeltern zu weit weg und unsere "Große" ist heute mit fast 4 noch ein sehr krasses Mamakind... Von daher träume ich momentan noch von einem Paar-Wochenende und beneide dich vielleicht sogar ein kleines bisschen ;)

Lass dich nicht durch solche Meinungen anderer Mütter ärgern oder deine freie Zeit vermiesen .

Ich wundere mich heute noch fast täglich über Missgunst/Besserwisserei anderer Mütter über meine Kinder und frage mich manchmal spaßeshalber, wer normal ist "ich oder die anderen" :p

Schönen Sonntag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.