November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misu78 am 21.02.2015, 19:56 Uhr

“Freizeit“

hallo! finde ich überhaupt garnicht schlimm was du beschreibst, eher sogar sehr beneidenswert. ich denke die mutter die dich deswegen so hart ins gericht nahm wird wohl auch ein bisschen neidisch sein.

wir machen leider irgendwie kaum etwas alleine. das liegt daran, dass ich wohl ein wenig schwer loslassen kann und meine kleine über nacht noch nicht hergeben mag. ich würde mir aber nie im leben anmaßen darüber zu urteilen, wie das andere eltern handhaben. eigentlich wann ich ganz ehrlich bin ist es mir meißtens schnuppe wie andere ihre kinder erziehen und wenn ich nicht gefragt werde, behalte ich meine meinung für mich.

ist doch echt verrückt, dass mütter sich gegenseitig so übel angreifen müssen. ich kapiere es einfach nicht, warum manche nicht ertragen können und sich bedroht fühlen, wenn andere eben anders erziehen oder andere entscheidungen treffen als sie. ach es ist doch alles schwer genug, ich finde es ist höchste zeit für mehr verständniss füreinander.

lg misu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.