Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neptune am 06.10.2017, 14:08 Uhr

@vision87

So meine liebe.
Bin gespannt ob sich die pest morgen bei mir einfindet. Jetzt heißt es herzchen setzen... Diesmal natürlich richtig damit wir beide dann auch ein ticket bekommen!!!

Bin zuversichtlich :) und freue mich schon mit dir zu hibbeln
Mein langer zyklus macht es mir nicht einfach geduld zu üben. Ich hab laut rechner ganze 7 tage später als du es.... Gefühlt natürlich eine ewigkeit

Bis bald

Nepi

 
4 Antworten:

Hibbeln

Antwort von Vision87 am 06.10.2017, 21:04 Uhr

Hi Nepi.

Ohja du sagst es. Pest ist wirklich das richtige Wort... hoffentlich geht sie schnell vorbei.
Würde mich sehr freuen wenn es mit dem Juli-Baby klappt
Diesmal werde ich mal Ovu-Tests ausprobieren.
Wie lange ist dein Zyklus? Benutzt du irgendwelche Hilfsmittel?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von neptune am 07.10.2017, 15:31 Uhr

Also eigentl nach pille war es bisher 34 tage dann 36. Und laut 36 tage müsste heute die mens kommen. Aber bisher noch nicht da. Dann warte ich eben weiter.
Viell wird er noch länger

Nein bisher nur es durch fruchtbare tage rechner im internet.

Würde mich sehr über ein erneutes sommer baby freuen.

Warten wir es ab

Wie is dein zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Vision87 am 08.10.2017, 13:04 Uhr

Habe die Pille schon seit ca. drei Jahren abgesetzt und mein Zyklus ist zw. 28 und 30 Tagen. Bisher warte ich auch noch auf die Mens. Müsste heute eigentlich soweit sein

Freue mich wenn wir zusammen hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von neptune am 08.10.2017, 18:29 Uhr

Ich habe im juni das zweite mal jetzt die pille angesetzt. Meine Tochter is damals im 3 üz entstanden.
Hier ist immernoch keine spur von mens. Sollte eigentl fr od sa kommen. Also wenn die bis di weg bleibt teste ich mittwochs wohl nochmal.
Hab zwar manchmal ziehen - so dass ich denke jetzt kommt sie aber nix. Warte ich eben weiter ab.
Hoffnung hab ich eigentl keine. Dann müsste ja der test von do was angezeigt haben wenigstens ganz schwach.

Lg Nepi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.