fiona1213
hallöchen.... mittlerweile bin ich über den ET....hab schon alles versucht dasa es bald los geht... angefangen von tee, baden, sex, treppen steigen ect... hat vl noch jemand andere tipps?? sonst wird es in der klinil eingeleitet und ich will alles versuchen, dass dies nichtpassiert. danke schon im voraus für eure tipps lg fiona + babygirl
Ich hatte auch alles versucht Tee,Treppen steigen, viel gelaufen, GV, und zum Schluss als ich ET hatte,habe ich mir nelkenöl geholt und bin damit Baden gegangen. Und am ET+2 kam unser kleiner Ob es jetzt an den nelkenöl lag weiß ich nicht Bei meiner Tochter bin ich auch am ET +1 mit nelkenöl baden gegangen und nächsten Tag kam sie Ich drücke dir die Daumen das es von alleine los geht.
Huhu, ne bekannte hat im Krankenhaus den Tipp bekommen es mit einem Einlauf daheim zu probieren und kurz darauf ging es los. Vllt ist es einen Versuch wert ;)
Huhu :) ich habe von meiner Hebamme bei den letzten Schwangerschaften Uterulöl bekommen. Das sollte ich mir nach dem Baden auf den Bauch schmieren und mit einem Bauchband etwas warm halten. Hat jedes Mal Wehen verursacht :). Wünsche dir viel Glück, dass dein Baby bald kommt!
Bei mir hat die Eipollösung beim Gyn super funktioniert.