Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von häsin86  am 10.03.2014, 14:19 Uhr

übel, müde, wie abstillen?

Hast du mal versucht ihn ohne Brust zum schlafen zu kriegen.

Vielleicht will er einfach Nähe und nicht unbedingt.
Oder lass ihn von deinem Mann beruhigen und wieder zum schlafen bringen.

In dem Alter reicht es locker, wwenn sie nachts nicht ständig was kriegen. Hatte mir meine Kinderärztin empfohlen.

Wahrscheinlich wacht er dann auch nicjt mehr ständig auf und wird sich die Nahrung tagsüber holen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstillen: Wie würdet Ihr Euch entscheiden?

Ich muss Euch mal bei einer schwierigen Entscheidung nach Eurer Meinung fragen. Wir hätten ja gerne noch ein Geschwisterchen für die Maus, allerdings wird das altersbedingt schwierig. Hinzu kommt, dass ich einen extrem kurzen Zyklus (21 Tage vor der Maus, mittlerweile immerhin ...

von Joaninha 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wie abstillen, Abstillen wie

Wie verlief bzw. verläuft bei Euch das Abstillen???

Hallo! In 6 Wochen werde ich wieder arbeiten. Eigentlich wollte ich bis dahin abgestillt haben (mein Mann hat dann zwei Monate Elternteil und will mit den Kindern für ne Woche ohne mich zu seinen Eltern...) Aber irgendwie kriege ich es diesmal nicht hin. ...

von Annchen2012 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wie abstillen, Abstillen wie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.