Monatsforum Juli Mamis 2020

@smile day

Juli Mamis
@smile day

Mitglied inaktiv

Habb gerad einen smiley gehabt... Dann kommt deiner sicher noch... Vllt etwas verspätet wenn ich gestern Nacht vllt schon einen Smiley hatte, ist der ES dann heute? Reicht ss dann noch mit herzeln?


SmileyDay

Antwort auf diesen Beitrag

Hab gerade auch getestet ! Negativ ! Schau einfach aufm Strich, ist der gleich stark oder stärker kommt der eisprung jetzt dan ,ist er noch etwas schwächer kommt er noch


Rosarot38

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Wie sieht es denn heute aus?? Ich drück dir fest die Daumen, dass dieser Krimi noch gut ausgeht!!


SmileyDay

Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Ich teste erst später wieder , aber jetzt merke ich,das ich ne Erkältung bekomme Glaube mein Körper hat gerade keine Kraft ,so fühle ich mich


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Okay danke für die info Du bekommst den auch sicher!!! Oh beide striche sind gleich dick.... Super mein Mann ist krank. Gucken ob es dann heute noch was wird


SmileyDay

Antwort auf diesen Beitrag

Wan hast du den zuletzt geherzelt ? Das wird sicher auch noch reichen !


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Also Freitag abends dann Sonntag morgen und Sonntag auf Montag nachts um halb 1 meinst du? Weiss ja nicht wann das Ei springt. Also zervix ist seit viel und richtig durchsichtig und ich habe dir ganze Zeit seit gestern rechts am Eierstöcke so ein stechenn