Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skinny23 am 02.03.2017, 23:09 Uhr

@skinny23

Hi,

das ist lieb von Dir und danke für den Rat. Aber momentan will ich da noch net an der Narbe "rumspielen" denn ich bin froh dass alles zu und verheilt ist. Meine Narbe war doch aufgeplatzt und ich musste fast 4 Wochen aller 2 Tage zum Verbandwechsel, spülen etc.
Das war echt net schön. Aber nun heilt alles und ich bin froh und glücklich dass ich endlich mal wieder in die Wanne darf.

liebe Grüße.

Sag mal, gehst du mit deinen Twins gleichzeitig zum impfen oder verteilst du das wegen den Nachwirkungen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.