Monatsforum November Mamis 2010

Heutige VU und..

Heutige VU und..

StolzeMamavonJulian

ne überweisung fürs kh bekommen...kann aber selber entscheiden wann ich diese in anspruch nehmen möchte da es bei mir ja immer schlimmer mit der atemnot wird...ich möchte aber schon gerne noch versuchen bis zum 1.11 da bin ich dann37+0 und dann können se gerne einleiten aber wenn es jetzt garnicht mehr gehen sollte hat meine fä gesagt soll ich früher gehen ...na ich weis net was ich machen soll weil ich weis nur eins und zwar ICH KANN NICHT MEHR bekomme kaum luft und schlafen ist eh net mehr drinnen ...der kleine hat jetzt 3000 gramm und 49 cm

sandra.a.

Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

das du nicht mehr kannst,kann ich total verstehen.die maße sind unwichtig was die entwicklung angeht hat man mir gesagt. tja was du machen sollst kann ich dir nicht sagen,aber ich gehe ja jetzt auch montag und wäre am liebsten auch letzten montag geblieben. bin mi auch bei 37+0 und kann im kh bleibe-da ist keine kinderklinik mit drin. wenns garnicht mehr geht,nimm deine überweisung und geh in ein kh mit kiklinik.....wenns der mutter schlecht geht ist es auch nicht sinnvoll....du brauchst kraft für die geburt....und die wird fehlen je länger du dich quälst.das ist meine meinung. glg

lunalein90

Hey Patin, das klingt ja alles nicht so gut mit der Atemnot usw... drücke dir echt ganz feste die Daumen das du/ihr es noch bis November durchhältst, ansonsten war es so vorbestimmt Du wirst dich für das richtige entscheiden und fühl dich ganz feste gedrückt Glg Marina & Bauchzwerg

StolzeMamavonJulian

Antwort auf Beitrag von lunalein90

@sandra... ja die meinung die du hast habe ich auch und ich denke bei 37+0 (so wurde mir auch gesagt) ist alles okay und dann können die auch einleiten ohne probleme aber naja ... @marina danke dir mausi aber ich denke bis mitte november wird das nix mehr ...

sandra.a.

laut arzt bzw ober unbd chefarzt hätten sie auch ab heute oder mirgen eingeleitet,wenns nicht mehr ginge.gehe ja sonntag in die neue woche..die gesundheit der mutter steht natürlich auch im vordergrund. bei mir wird es vielleicht ein ks,da ich immer schwächer werde....versuche es erst,aber wenns nicht geht.... drück dich....nimm dir jeden tag vor...denk dir:bis mrgen,dann bis morgen,noch einen tag....so schafft man es ohne bekloppt zu werden

StolzeMamavonJulian

Antwort auf Beitrag von sandra.a.

ja bei dir ist das ja auch so schlimm mit den füssen oder ?? da kann ich das auch sehr gut verstehen ...ach wir schaffen das schon aber du hast recht mir soll es auch gut gehen und da bin ich etwas egoistisch und sage ich will mich auch wohl fühlen und dem kleinen geht es auch gut wenn er jetzt kommt ;) drücke dich auch ganz fest und wünsche dir natürlich auch das es eine schöne geburt wird

lunalein90

Antwort auf Beitrag von sandra.a.

Ja das stimmt, quälen sollst du dich natürlich nicht, soll euch beiden ja auch gut gehen gar keine Frage, aber drücke trotzdem ganz feste die Daumen das du so weit kommst wie es noch geht und dann gehts in die Kuschel.- und Kennenlernzeit! Glg deine Patin

StolzeMamavonJulian

Antwort auf Beitrag von lunalein90

ja da hast du recht naja aber mal sehen auf baldiges kuscheln freue ich mich natürlich genuaso