Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyMia am 23.04.2015, 14:54 Uhr

@rfausk

Ja, es kann langwierig sein, ich hab hier auch so einen Fall, aber es wird wirklich langsam, aber stetig stabiler.

Meine Große ist jetzt knapp 4 1/2, also nochmal ein Jahr älter als dein Mädel.
Sie war vor 2 Jahren im Juni, also mit etwas über 2 1/2, von einem auf den anderen Tag richtig zuverlässig tagsüber sauber, ganz ohne Unfälle.
Das ging 3 Monate lang super und dann reihte sich Unfall an Unfall. Seitdem gab es viele gute und bessere Phasen, aber auch mindestens genauso viele schlechte Zeiten, in denen ich fast verzweifelt bin. Dachte, es hängt mit der Geburt der Zwillinge zusammen, aber es ist wohl bei manchen Kindern tatsächlich der ganz normale Prozess (lt. Uro-Team hier im Expertenforum).

Sie ist auch jetzt gerade erst nachts einigermaßen trocken, vorher war die Windel morgens immer proppenvoll. Tagsüber ist sie jetzt recht stabil, vereinzelt mal Unfälle, aber das sind meistens nur die ersten Tropfen.
Lass dich nicht verrückt machen, es gibt wirklich Kinder, bei denen das so ist. Das wird schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.