Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 22.07.2015, 21:34 Uhr

@reachen

Also, dss ist so: Ben geht in die Kita, ich arbeite mit ner halben Stelle. Wir haben heute ( ) ein Haus gekauft und ab Mai können wir einziehen, weil so lange die Vorbesitzer noch dort wohnen. Ich würde sehr gerne ganz bald wieder schwanger werden, am liebsten wäre ich es schon. Denn dann würde Ben nur noch in die Kita gehen bis ich im Mutterschutz bin, wir würden umziehen und ich würde ihn während Mutterschutz und zumindest nen Teil der Elternzeit zu Hause betreuen und dann bis er 3 Jahre alt ist Betreuungsgeld bekommen. Dann bräuchte er so lange keinen teuren Krippenplatz. Die Kindergartenplätze sind ja viel günstiger. Das wäre ganz gut, denn da ich gerade nur halb arbeite bekäme ich in der nächsten Elternzeit deutlich weniger Geld als in der ersten Elternzeit bei Ben.
Sollte ich in den nächsten Monaten nicht schwanger werden, dann hat es sich eh erledigt, aber vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann. Ich wollte doch keinen so großen Altersabstand So hatte ich mir das zumindest alles mal überlegt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.