Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 21.08.2014, 11:14 Uhr

@reachen84

Hallo! Lieb, dass ihr die Daumen gedrückt habt. Wir sind noch unentschlossen. Es ist ein richtig großes Haus, vielleicht sogar zu groß, falls Ben ein Einzelkind bleibt. Auch das Grundstück ist sehr groß. Der größte Nachteil ist die Lage, denn dieses noch recht neue Haus ist ziemlich nah am Stadtzentrum und die Häuser drumherum sind schon sehr alt und viele auch völlig heruntergekommen. Ein kleines Stück weiter aus der Stadt raus weiter den Berg hoch (300m) ist aber ein riesiges schönes Neubaugebiet.
Die Frage ist halt, ob wir was noch besseres finden oder ob das Haus das bestmögliche ist. Die Ausstattung ist auch gut. Schwierig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.