September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 08.06.2015, 10:44 Uhr

@ punsch

Ich mach mir da auch nich so viel Stress, hat ja keinen Sinn, du kannst ihn nicht zwingen. Gesprochen wird bei Liam echt wenig, er kann Mau und Wau-Wau, Kram-Kram für essen, da, Mama und Papa. Selten kommt mal Puppe und einmal auch Keks, aber das lies sich leider nicht wiederholen.

Aber ansonsten geht es auch so. Er zeigt mir, wenn ich ihn frage wo was ist (Nase, Mund, Ohr, Fuß etc. oder im Buch bestimmte Tiere) und auf Fragen kann er zumindest kopfschütteln oder nicken als Antwort. Also Verständnis ist da.

Ich warte jetzt mal ab, ob er dann mit dem kleinen zusammen sprechen lernt. Der ist jetzt schonmal bei Mama, Papa und da und ansonsten ganz viele Laute. Find ich super für 7 Monate.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.