Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 19.09.2014, 9:27 Uhr

@nuknuk

Liebe nuknuk, du weisst dass ich ganz viel von dir halte und du bist eine ganz tolle Mama, auch wenn du deine Süße fremdbetreuen lässt. Die Gründe hast du ja genannt und wenn mein Mann und ich nicht schichteln würden, dann müssten wir es auch machen, weil es finanziell bei uns auch nicht gehen würde. Wie ich schon schrieb, ich bin überhaupt nicht gegen Fremdbetreuung solange die Eingewöhnung passt und das Kind da gut betreut wird und gerne hingeht. Nach deinen Erzählungen hast du da ja echt ne ganz wunderbare Einrichtung für deine Kleine gefunden.
Es würde mir nicht im Traum einfallen, deshalb jemanden zu kritisieren. Um Gottes Willen, es ist ja keinem geholfen, wenn das Kind schön bei Mutti daheim hockt, aber nix zu essen kriegt, weil kein Geld da ist... Da muss man schon die Kirche im Dorf lassen.
Und wie ich oben an LuzzWuzz grade schrieb: Man kann es im Leben doch nur falsch machen, weil es immer irgendwelche Kritiker gibt, so oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.