Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 07.12.2014, 15:20 Uhr

@ mallex

ja, ich kann mir vorstellen, wie du ausgesehen hast..ich sah 8 monate lang so aus bei uns ging die phase nämlich ca 8 monate...dass sie einfach nachts 2-3h wach war, ODER als alternative dazu:30-50 mal kurz wach war ;)) obwohl sie bei uns im bett war... ich hab sooo viel ausprobiert gehabt mit ihr: NIX hat geholfen :((
manchmal musste ich sogar die nacht DURCHmachen und dann zur arbeit gehen morgens...wenn sie zb von 3-6 uhr morgens wach war und um 6 wieder einschlief hab ich mich ja nimmer hinlegen brauchen, wenn ich zur arbeit musste... das war so schrecklich!!!

zum glück ist das jetzt bei uns auch vorbei...

euch einen schönen 2. adventssonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.