Monatsforum

Mai Mamis 2017

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im Mai zur Welt bringen werden :-) Dieses Forum können Sie auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen Mai-Mamis nutzen

Mai Mamis

FräuleinMotte


Wie gehts euch allen?

Hallo in die Runde - falls noch jemand manchmal reinschaut... Wie gehts euch allen so? Was machen die Maikäferchen? Meine Tochter ist grad in de...

DiLee


3 Jahre

Hallo ihr Lieben! Ich musste eben an unser tolles Mai2017-Forum denken. Es ist nun schon ganze drei Jahre her und ich hoffe euch und euren Liebst...

Cilli-Maus


Wieder zurück im Forum...

Hallo alle zusammen... Irgendwie schön wieder hier zu sein Ich habe immer mal wieder reingeschaut und gelesen. Jetzt bin ich aktuell wi...

BB0208


Lange nichts geschrieben.... Jahresrückblick!

Unser Jahr war der Wahnsinn! In jeder Hinsicht. Für das Frühjahr war eine komplizierte Herz- OP bei unserem Ältesten, 8 Jahre, geplant. Aufgrund...

Trampiong


Unser kleiner Maxim ist da!

Hallo zusammen, Wir haben nach 3 Mädchen nun einen kleinen, zarten Jungen gekriegt. Seit knapp 10 Tagen ist er hier und bisher ein wirklich Pflegel...

Maikäferchen2017


Wie geht's euch allen so?

Hallo, wie geht's euch? Guckt hier noch jm. ab und an rein? Was machen eure Mäuse? Geht's allen gut? Oder ist vielleicht sogar bei der einen oder an...

Melucinda


Kita

Hey, noch wer da? Ist noch jemand jetzt nach den Sommerferien in den Kindergarten gekommen? Mögt ihr mal berichten, wie es bei euch gelaufen ist? Lie...

FräuleinMotte


Ausgekugelt und super happy!

Mein Sohn ist da! Am Sonntag kam mein kleiner großer Spatz zur Welt. Es ist letzten Endes wieder ein Kaiserschnitt geworden, wir mussten uns unter ...

Mops83


Windel ade

Hallo ihr Lieben, wie gehts euch denn? Genießt ihr den Sommer? Wart/Fahrt ihr in den Urlaub? Wir haben seit 1 Woche Urlaub und fahren morgen für...

Maikäferchen2017


@ Fräulein Motte

Hey, wie geht's dir und deinem kleinen Bauchbewohner? Oder ist er/sie (?) schon ausgezogen? Hoffe, alles lief/läuft gut. Kannst uns ja bei Gelegenheit...

Melucinda


Ein brüderchen ist gewünscht

Ich habe ja schon erwähnt, dass mein Herz gerne ein zweites Kind hätte, wir aber entschieden haben, dass es jetzt gerade nicht passt. Heute haben wir ...

FräuleinMotte


Sie schläft!

Oh Leute... Ich kann es kaum fassen...aber meine Kleine Motte schläft endlich! Sie ist immernoch ein absolutes Klammeräffchen - die letzte Nacht ha...

Melucinda


Schwangerschaftsneid

Alles schwanger weit und breit und mein Herz würde auch so gerne. Aber wir haben uns aus vernunftsgründen entschieden, noch zu warten. Dass die mit ...

FräuleinMotte


Geschenke zum 2. Geburtstag

Hallo! Unglaublich...nun werden unsere Mäuse alle schon 2 Jahre alt. Die ersten hatten ja schon Geburtstag. Was gab es oder wird es zum Geburtst...

Nussi88


Erster Arbeitstag

So ich wollte ja mal berichten .... Also am ersten Tag war ich echt fix und fertig, iwie war alles so viel auf einmal und ich dachte, dass wird nie ...

Maikäferchen2017


U7, der 2. Geburtstag und überhaupt und sowieso

Guten Morgen Mädels, ich finde es ist, gerade jetzt wo wieder eine U und auch noch der nächste Geburtstag anstehen, wieder Zeit für einen kleinen Z...

Maikäfer2017


Zähne

Wie sieht es.aus mit den Zähnen eurer Mäuse? Irgendwie ist da bei uns schon eine Weile Stillstand. Die Eck- und zweiten Backenzähne fehlen hier noch. ...

Melucinda


Mädels, ihr seid toll!

Ich wollte mich für unsere tolle Community bedanken. Sogar nach fast 2,5 Jahren ist der Umgangston hier so freundschaftlich und tröstend! Danke Mädels...

Melucinda


Momguilt

Hi. Ehrlich gesagt brauche ich Trost... Ich möchte mein Studium und das anerkennungsjahr durchziehen, um dann in Ruhe weiter an der Familienplanung ...

Tinnschen


Kein Kleinkind

Hallo ihr Lieben, in den letzten Wochen hat unser Sohn wieder einen wahnsinnigen Sprung gemacht. Innerhalb kurzer Zeit spricht er plötzlich viel mehr...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern bei 32+6 die Impfung gegen Keuchhusten bekommen. Die Nebenwirkungen kamen dann relativ schnell. Schon am Abend hatte ich starke Kopfschmerzen, sehr starke Übelkeit und Schüttelfrost. Heute tut mir nur noch der ...

Na wer ist alles im Mai Bus und habt ihr schon einen Termin beim Fa ausgemacht ? Ich muss morgen anrufen, die haben die Woche komische Telefonzeiten. Heute bin ich stand jetzt bei 4+5 laut Flo und laut Schwangerschaft+ bei 4+4 (keine Ahnung wieso ...

Hallo ihr Lieben, Wer von euch nutzt denn einen Softshell-Anzug? Wie lange kann man die tragen? Können die auch eine Nr größer getragen werden? Ich bin gerade dabei, David für die Kita auszustatten und über Ostern sind wir auf dem Bauernhof. ...

Danke fürs Daumen drücken zwecks der Krankmeldung. Ich bin jetzt vorerst mal bis zum 27.09 krankgeschrieben und am 30.09 hab ich dann den nächsten Termin. Ultraschall wurde gemacht und es sah laut der Ärztin bombastisch aus. Sie ist sehr positiv ...

Hallo ihr lieben, ich habe gestern Abend einen Test gemacht (10er Z1 Pharma) und der war ganz leicht positiv. Danach war ich so aufgeregt, dass ich kaum schlafen konnte. Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt & bin jetzt wohl das erste mal wieder ...

Halli hallo,☺️ An alle, die ihren ES bestimmt haben: wann nach ES habt ihr positiv getestet? Habt ihr eine Empfehlung für mich welcher SStest am frühesten angezeigt hat, falls ihr mehrere benutzt habt? Ich muss mich spritzen, sobald ich positiv ...

Heißt das automatisch auch dass der Gebärmutterhals schon verkürzt ist oder nicht? Und das wiederum, würde das bedeuten dass es bald losgeht? Ach, bin ich ungeduldig und Überraschungen mochte ich noch nie, grummel grrppff!!! Unmöglich diese ...

Hallo Mädels  Wir dürfen mit euch ein letztes Mal in den Mai fahren , danach ist schluß ! Sind heute bei 4+4 , und et wäre laut app am 17. Mai . Am 30.09 haben wir den 1. Termin  Saßen schon im November 22 Bus, und haben eine gern gesunde ...

Hallo Ihr tollen Mamis🌷 Ich muss Euch kurz erzählen: wir waren im Babyschwimmen gestern. Die Kursleitung verordnete mir letztes Mal, mit ins Wasser zu gehen und siehe da, unser Mäuschen fand es toll! Eigentlich ists ja voll schade, weil Papa das ...

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt bei 6+6 und durfte heute morgen ein schlagendes Herzchen sehen. Auch wenn das noch keine Sicherheit ist, freue ich mich riesig darüber. Wir haben einen 3-jährigen Sohn und überlegen, wann wir ihm am besten von ...