Monatsforum

November Mamis 2017

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im November zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen November-Mamis nutzen!

November Mamis

kath1981


Geburtstag

Herzliche Glückwünsche nachträglich an alle Kinder, die schon Geburtstag hatten! Unser Großer wird morgen 4! Und ich erinnere mich noch genau, wi...

nociolla


Alles Normal hier

Hier ist einfach Alltag . Jasper geht ja schon seit er 13 Monate ist in die Kita und das mit großer Liebe. Auch gab es da keine Unterbrechung da m...

Muhkuh-87


Huhu

Wie geht es euch übrigen? :) Einige von euch haben ja bereits Nr. 3, bei anderen kommt es noch, wir sind aktuell bei Nr. 2, der/die im November kommt...

subidu


Bald schon 3..

Hallo an alle die noch ab und an lesen! Ich hoffe ihr seit alle gesund samt Familie und dass das ganze corona gedöns euch nicht zu sehr beeinträcht...

SaSi_77


Huhuhuhu,

Lesen hier noch ein paar Mamis ? Wie geht's euch und den Knirpsen so ? Hier kommt gerade die erste "richtige" Dickkopfphase. Alles ist erstmal nein...

Anka!


Wir....

... bekommen Wunder Nummer 2. Das wollte ich euch einfach kurz mitteilen - wenn es überhaupt noch jemand liest Ende Juli bekommt unser "großer" No...

ChrissyR


Abstillen - es klappt!

Hallo zusammen, ich hab nun ganz lange nur mitgelesen, habe aber an allen Beiträgen Anteil genommen und mich vor allem für die gefreut, die sich auf u...

Anka!


Geburtstagsgrüße

Hallo ihr, durch den Post von Nociolla wünsche ich nun hiermit allem Novembermäusen die bereits ihren 2. Geburtstag gefeiert haben alles Liebe und...

Schnuppel


Geburtstage die 2.

Ich dachte ich mach nochmal eine Geburtstagspost extra Wir haben ja noch ein bisschen. Mein Mann hat natürlich jetzt auf der anderen Seite von De...

nociolla


2.Geburtstag

Einen lieben Gruß von uns. Der zweite Geburtstag war einfach wunderbar. Ein Segen das es diesen kleinen Menschen gibt. Die Kinder kennen weder...

subidu


Alles neu macht der Herbst

Hallo ihr lieben! Es ist ja leider nicht mehr so viel los, ich hoffe das sich trotzdem ein paar noch melden! Ihr seid bestimmt damit beschäftigt...

Schnuppel


Das erste Novembergeschwisterchen inkl. Bericht

Hallo ihr Lieben, Wir haben es nun geschafft am 23.09 bei ET+5 kam Theodor, der kleine Bruder von unserem Novemberling endlich zu uns. Gerade d...

Gleya


Kind des Teufels .... 👿

Hallo ihr Lieben!!! Ich bin momentan echt verzweifelt. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll und hoffe auf euren Rat. Alex ist zur Zeit vo...

NalaLy


Verlustängste nach Kita-Eingewöhnung???

Guten Abend, Ich bin auch meist die stille Mitleserin, aber jetzt bin ich doch langsam am Verzweifeln und wollte einfach mal hören, ob es jemanden h...

subidu


Allgemeines Update, wer macht mit?

Huhu ihr lieben! Ich freue mich einfach immer wieder zu lesen was aus euren Krümeln mittlerweile geworden ist und so dachte ich ich fange mal an ...

Senseo


Auskugeln

Huhu, wie geht es denn den Schwangeren unter uns? Werden nicht bald schon die ersten Novemberkinder große Geschwister?

subidu


Die Oma will wissen...

.. Was sie zum 2. Geburtstag schenken soll. Ganz ehrlich! Keine Ahnung! Wir haben alles was das Herz begehrt und wahrscheinlich noch mehr... Dur...

Senseo


Sprechen

Huhu, Jetzt mal wieder ein Post zu den im Nov 17 geborenen Wie viel erzählen denn eure Kleinen schon? Bei uns ist immer noch seeeeehr viel "det ...

Anka!


Das liebe Geld.....

Hallo also so langsam ist es bei uns so weit und wir wollen, wie es Aprilscherz im Post unter uns formuliert hat, an einem 2020 Baby "basteln". ...

Mitglied inaktiv


Wiedersehen in 2020 Bussen?

Wer bastelt denn hier noch so an einem 2020 Geschwisterchen? Liebe Grüße

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo, ihr Lieben, wir versuchen es jetzt schon seit letztem Frühjahr mit einem weiteren Kind, aber nichts bisher... Heute Morgen war ein 10er-Test bei ES+10/11 (war mit Ovu bestimmt worden) negativ... Besteht noch Hoffnung? Mein Gefühl sagt mir, ...

Huhu! ☺️ Nachdem es hier im Forum ruhig geworden ist, wollte ich einfach mal nachfragen wie es euch so geht? Da ich seit letzter Woche krankgeschrieben bin aufgrund eines verkürzten Gebärmutterhalses fühl ich mich grad ziemlich einsam.. Ich ...

Hallo aus dem Januar! heute bräuchte ich mal Rat von den Mamis, die in der Schwangerschaft schon ein bisschen weiter sind.  Bei welcher Krankenkasse seid ihr denn und seid ihr zufrieden? Was habt ihr alles "unübliches" erstattet ...

Guten Morgen, Nachdem ich immer still mitgelesen habe, dachte ich nun ich melde mich am und schreibe auch etwas… Ich bin hier nämlich ganz ungeduldig und rechne hin und her… Ich hab am 04.03 abends mit ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Ich ...

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 30 SSW und war vorher auf der Toilette und da hab ich einen kleinen Schleimklumpen auf dem Papier gehabt mit leicht bräunlichem Blut, nicht viel. Ich spüre den Kleinen und sonst gehts mir gut. Kann das ein ...

Unser Kleiner ist jetzt 8 Wochen alt und seit heute sabbert er plötzlich (vorher noch nie gemacht...) und lässt sich sehr schwer beruhigen. Sich mal kurz hinsetzen können wir vergessen. Vorhin hat er ein wenig auf einer Flasche rumgeknautscht, ...

Hay seit gestern Abend habe ich so Unterleibsschmerzen auch in der leisten Gegend wie mens.schmerz , ich habe das nur ab und zu an den Tag wenn ich meine Mens habe , meine mens soll am 4.3 kommen. Ich hatte das noch nie , eigentlich ist es beklobt ...

Hallo Ihr Lieben 🤗 vielleicht hat jemand von euch die gleiche Situation wie ich. Ich bin heute 30 + 2 und hatte Schmierblutungen und den ganzen Tag sowie das ganze Wochenende schon einen harten Bauch. Im Krankenhaus gewesen um es ...

Hallo Zusammen Ich bin heute bei 9+4 und habe schon seit gestern gar keine Übelkeit mehr und bin stark verunsichert, da ich letzten Juli ne ZwilllingsFG hatte und ich diese ss seit der 6ssw jeden Tag erbrechen musste.. Kann mich jemand beruhigen? ...

hi, ich hatte heute morgen und auch die Tage davor so weiße Fäden im Urin, im Internet steht, das weist auf Eiweiß im Urin hin, muss ich mir deshalb Sorgen machen? Habe eben schon versucht meine FA anzurufen, aber da geht noch keiner ran.