Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von strolch13 am 06.11.2014, 8:33 Uhr

@elke

Ja also bei meiner mittleren bin ich dann auch eine Rabenmutter - sie will auch alleine einschlafen , in ihren Bett schlafen - selbst wenn sie krank ist will sie nicht zu uns ins Bett oder aufs Sofa.
Das ist einfach so.
Die große (wird jetzt 8) schläft immer noch nicht alleine ein - sie liegt bei uns aufn Sofa und schläft dort nur mit Körperkontakt ein - mal schauen ob sie das mit 14 immer noch macht ;-)
Die kleine schläft mit mir im Bett ein und dann leg ich sie in ihr Bett - dort schläft sie dann Nachmittag 2 Stunden , abends nehm ich sie wieder mit in mein Bett wenn ich ins Bett geh. Eigentlich müsste ich sie schon lange ausquartieren - bin mir sicher sie würde die ganze Nacht in ihren Bett durchschlafen - aber ich mag nicht ;-) Find das schön wenn sie bei mir liegt.
Also liebe Elke du siehst jedes Kind ist anders - ich hab es aufgegeben jemanden zum alleine einschlafen ´zu zwingen und genauso zwing ich meine mittlere nicht wo anders zu schlafen als in ihren Bett.
Mir ist wichtig das ab 19:45 hier Ruhe ist - egal wo jeder schläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.