September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gelini12 am 09.03.2015, 13:00 Uhr

*durchatmen* Zahnpause und die Zeit rennt

Hallo,

bin auch immer wieder verwundert darüber wie schnell doch die Zeit vergeht.
Es ist echt Wahnsinn, dass die Kleinen "bald" schon 2 werden .

Bei uns ist es mit dem Sprechen wie bei euch.
Er brabbelt den ganzen Tag vor sich hin, aber er sagt weder gezielt Mama oder Papa. Manchmal sagt er ba für Papa. Aber er benutzt es auch für Baum oder Ball.
Mach mir schon auch meine Gedanken dazu. Meine Kinderärztin meinte, solange er Textverständnis hat ist alles im Rahmen. Und das hat er, denn verstehen tut er alles, Dinge werden gezeigt und kleine Aufgaben erledigt.
Und so ist es bei euch sicherlich auch.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.