Monatsforum Oktober Mamis 2010

Was zieht ihr euren Kleinen an Weihnachten an?

Oktober Mamis
Was zieht ihr euren Kleinen an Weihnachten an?

krisssy

Hallo, bin zur Zeit echt am überlegen was ich meiner Kleinen an Weihnachten anzieh, hab mich zwar schon in ein Kleid für sie verliebt, aber leider ist das im Moment in ihrer Größe ausverkauft. Was zieht ihr euren Kleinen so an? lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von krisssy

ich steh auf typischen ami kitsch


-debo-

Antwort auf diesen Beitrag

Das hab ich auch


Einengel77

Antwort auf Beitrag von -debo-

das ist ja geil. Wo kriegt man denn soetwas?? Gruß Isi


Einengel77

Antwort auf Beitrag von Einengel77

bei Ebay......schaut mal http://cgi.ebay.de/3tlg-Set-Kleid-Hut-Hoschen-0-3-Mon-WEIHNACHTEN-NEU-/180592587263?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item2a0c2831ff


Fine8198

Antwort auf Beitrag von Einengel77

Wir haben auch einen Weihnachtsmann Strampler mit Mütze...kann meinem Sohn ja kein Kleid anziehen LG Fine8198


feeli78

Antwort auf Beitrag von Fine8198

diese kostümchen gefallen mir gar nicht... mein baby kriegt wie jeden tag einen strampler und ein wickelshirt an... je nach temperaturen aus baumwolle oder schurwolle... warum soll man ein baby an weihnachten anders kleiden?????


krisssy

Antwort auf Beitrag von feeli78

Naja, das mit den Kostümen find ich auch übertrieben, ich mein nicht an Weihnachten daheim, sondern beim Besuch von Oma, Paten usw... Ich wollt meiner Kleinen ein ehr festliches Kleidchen anziehen, ganz schlicht gehalten ;)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von krisssy

Hallo, Annalena bekommt an Weihnachten ein schönes Kleidchen an!!!!!!!!!! Endlich nach 2 Jungs Kleider anziehen. LG Bianca